Tropicana - Urbigkeit

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23 Apr. 2010
Beiträge
560
Likes
355
Ich habe auf Youtube ein Video gefunden von Torsten Urbigkeit.

Am Miko ist ein Frau-Stimme die das Rekomandieren voll drauf hat.

Ist das die Frau von Torsten Urbigkeit ?

Kennt einer das Geschäft ?

Es gibt Stimmen auf der Kirmes dennen könnte man Stunden lang zuhören.
 
Lass mich lügen! Ich bin der Meinung das dass die Frau ist oder es war die Tochter! Das Video hab ich vor 2 Jahren aufn Dom gedreht und da hatte ich noch die Miese Videoquali :(
 
Ich denke auch das das die Tochter ist. Die klingt nämlich genauso wie in meinem Video und da war 1000% die Tochter dran!

gruß flo
 
Die Tochter hat's mit der Reko aber nicht so...


Das find ich auch. Die stehen zur zeit in Hannover. Bin drei mal hinter einander gefahren und sie hat jedesmal die gleichen Sätze gesagt. Voll komisch hab ich vorher noch nie gehört.

Liebe Grüße
 
Finde ich schon, Sie macht das gut. Ich hoffe Du könntest es besser.

Die Familie Torsten Urbigkeit kommt ja aus Rostock, bei der Stimme von der Tochter merkt man das nicht.

Ohne hintergedanken, gibt es ein Video wo die Tochter zu sehen.
 
warum könnt ihr die Videos nicht wie alle mit dem Videobutton einfügen zu finden dem dem Foto einfügen Button:smilie_wut_095:
 
Das find ich auch. Die stehen zur zeit in Hannover. Bin drei mal hinter einander gefahren und sie hat jedesmal die gleichen Sätze gesagt. Voll komisch hab ich vorher noch nie gehört.

Liebe Grüße


Alles erst Danke für die netten Infos.
Wenn Du drei mal hinter einander gefahren bist, muss es Dir doch gefallen haben.
Ich finde die Tropicana ist ein schönes Geschäft, und das bestädigt auch das Sie zur Zeit in Hannover sind.
 
Gegen die Fahrt an sich hab ich auch nichts gesagt. Die linke ist aber die jenige in deinem Video und rekommandiert jetzt hat sie längere Haare.
 
Bei mein 2ten Video ( mit der besseren Quali) hat die linke rekomandiert! 1000%ig!
 
ja die rechte is die tochter
es sind beide töchter von torsten urbigkeit
 
und der tropicana ist auch auf den cannstetter wasen 2011 in stuttgart. freu mich schon drauf mal wieder fahren nach etlichen jahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben