Umgestaltung Tsunami Zinnecker

Chris188

Stammuser
Registriert
12 Apr. 2017
Beiträge
183
Likes
1.072
Tsunami Zinnecker

Das Thema unter Besitzerwechsel wurde geschlossen, demnach positioniere ich das Ganze mal bei Umgestaltung.

Aus wird zu Tsunami wird Pacific Rim
Quelle: siehe Bild

90452F8B-B89A-4704-800B-93C5900E87AA.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal ein Tsunami ein ganz normales Naturereignis ist, zu einer Katastrophe wird es immer nur durch den Menschen selbst. Hotels am Strand in einer Tsunami Zone ist so sinnig, wie Häuser am Vulkan oder eine Metropole am St. Andreas Graben...
 
Ja so ist das in der heutigen Zeit.
Damals als ein Tornado unter Fehrensen,
Dutzende Twister ,
Erdbeben als Laufgeschäft , Typhoon von Avi auf den Plätzen war, hat niemand sich aufgeregt . Obwohl es auch dort sehr viele Todesopfer gab .


Und das Heine jetzt einen Hurricane betreibt interessiert komischerweise auch keinen .
 
Seitens eines KPR-Autors mag das ja sein, aber der allgemeine Tenor innerhalb der niederländischen Kirmesszene war immer absolut gelassen. Gab sicher auch Ausnahmen, aber so wie bei vielen deutschen Fans war das nicht ausgeprägt.
 
Diesem Bild nach nicht. Muss es auch nicht. Ich ging ursprünglich auch vom Film aus, aber übersetzt heißt das einfach Pazifischer Rand, es muss also nichts mit Roboter nachgemalt werden.
 
Der Pacific Rim steht aufgebaut auf dem Volksfest in Bayreuth und ist in der Webcam gut sichtbar:

current.jpg


Quelle: https://www.bayreuth-tourismus.de/veranstaltungen/volksfest/
 
Habe es die Woche schon im Bayreuth-Thread erwähnt, ich finde die Namensänderung völlig überflüssig, wenn man ein Geschäft nicht nach ner Naturkatastrophe benennen darf dürfte man auch kein Geschäft Hurricane oder Tornado nennen... Tsunami passte viel besser als der jetzige Name, ich selbst kann mit dem Namen garnix anfangen da ich auch den gleichnamigen Film nicht kenne und er ist gewöhnungsbedürftig. Aber toll, dass das Pazifik bzw. Beachoutfit beibehalten wurde. Freue mich auf das Geschäft. Hoffe Zinnecker macht das beste daraus...
 
Pacific Rim hat große Monsterwesen im Film, Godzilla ist ein Filmmonster und auch der Mega-King-Tower damals war an King Kong angelehnt. Vielleicht mag man ja bei Zinnecker neben royalen Themen auch Monsterfilme.:D

Ich find die Umbenennung nicht schlimm und bin auch mal auf die ersten Meinungen zum Fahrprogramm gespannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben