Umgestaltung Tsunami Zinnecker

Das Geschäft fand ich vom ersten Tag an Super Gut ,nur 1 Transport mega schnell aufgebaut trotzdem sehr attraktiv
und auch imposant in der Gesamtoptik.Die Fahrt auch klasse wenn auch nur für die härteren Fahrgäste.
Bin mal gespannt wie ein Rekomannder das Geschäft mit so einem Namen attraktiv verarbeitet will. Kenne weder
den Film noch den Namen bin aber auch schon etwas älter.
 
Das ist mir definitiv mit 38 zu hart sneg optisch schön
 
Also ich hab mir mal ein paar Offride Videos angeschaut. Ist halt nicht so einfach zu steuern das Teil, da man hier ja komplett manuell fährt. Nichts Automatikprogramm. Da muss noch etwas geübt werden, auch bei der Reko ^^ Aber gut da merkt man natürlich auch das Herr Armbrecht mit seinem Nightstyle schon viel länger unterwegs ist und das Teil ganz anders im Griff hat. Der kennt sich halt mittlerweile aus wie er die Arme steuern muss um die gewünschte Bewegung der Gondel zu haben. Aber das wird mit der Zeit ;)
Ich hab aber auch keine Ahnung ob sich die neuere Suspended Version fahrtechnisch vom Vorgänger unterscheidet oder ob sich die Gondeln da bezüglich Schwerpunkt und so gleichen.
 
Ich fand die Fahrt in Bayreuth jetzt gar nicht so schlecht. Hätte meiner Meinung nach auch einen Ticken kürzer sein können. 7-8 Minuten in so einer Waschtrommel sind zuviel des Guten.
Ich bin damals unter Otten in Hengelo gefahren . Fand die Fahrt überraschend angenehm. Looping waren angemessen. Wenn Otten damals das Geschäft schon so im Griff gehabt hätte, wie Armbrecht den Nightstyle, dann hätte ich mir ne Fahrt gespart. Für Dauer Looping bin ich zu alt. Wobei ich sagen muss das ich auf dem Frühlingsfest in Hannover lange beim Nightstyle zugeschaut habe. Da war die Looping Anzahl überschaubar.
 
Das coole bei diesen Maschinen finde ich halt einfach dadurch das es kein Automatikprogramm gibt ist halt jede Fahrt eine völlig andere. Das kann man dann auch mehrmals fahren ohne das es gleich langweilig wird.
Da gibt es beim Nightstyle halt auch mal Fahrten mit vielen Loopings oder auch mal welche mit weniger ^^
 
Kennt jemand die genaue Grundfläche des Geschäftes?
 
So schlimm ist die Fahrt nicht.
Ich finde es sieht als Zuschauer beim Nightstyle heftiger aus als es tatsächlich ist.....
Das kriege ich noch gut hin mit fast 47....
Bringt echt Bock das Teil.....

Da stimme ich dir zu. Was schlimmer ist, als gedacht, ist dieser nervige Metallbarren genau vorm Schienbein. Wenn er dann plötzlich beschleunigt, geht das Schienbein mit dem Barren auf Kuschelkurs. Blaue Flecken gab's zum Glück noch nicht bei mir :)
 
Also ich hab mich schon auf die Fahrt im Pazific Rim gefreut, da ich ihn damals unter Otten auch noch nie gefahren bin. Premiere also für mich. Ich hatte im Vorfeld gedacht das die Fahrt so wie beim Nightstyle ist, das sich die Gondelarme unterschiedlich bewegen und die Gondel damit in Schräglage gestellt werden kann. Aber dem war bei meiner Fahrt nicht so. Jetzt hab ich mir eben ein Offride Video aus Bayreuth auf YouTube angeschaut und siehe da, ich hatte doch recht das er das macht. Das enttäuscht mich jetzt doch schon ein wenig, aber trotzdem war die Fahrt ziemlich gut.
Ich vermisse ja Scheeles Top Spin. Der konnte das Ding ziemlich geil fahren und vorallem das Finale aus den meist 30-40 Überschlägen war der absolute Hammer. Also 4x Scheele Top Spin hab ich mir meist immer gegeben. Bisher konnte mich hier noch kein anderer reisende Top Spin so überzeugen wie Scheele damals.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben