Turbine -Gusowski. Umbau auf 20 Sitzplätze

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.606
Likes
54.106
An der Turbine wird gerade herumgewerkelt.Man entfernt einige Gondeln,womit man in der neuen Tournee dann nur noch auf 20 Fahrgastplätze kommt.
Quelle - Facebook Turbine - "endlich volle Fahrten" . . .:D
Gehe davon aus,daß man damit die Interaktivität von Zuschauern und Mitfahrern verbessern möchte.Eine Beobachtung der Fahrgäste von Ausserhalb war ja bislang wegen der Aneinanderreihung der Gondeln quasi nicht gegeben . . .
 
Zeigt aber auch das es kaum möglich war das Ding voll zu bekommen da sonst bestimmt nicht umgebaut würde...
Ich kann mich gut an die ganze Forumsdiskussion erinnern das die Turbine bestimmt Megazuspruch erhält (alter Huss-Klassiker etc.)
Wie bei einigen Wiederbelebungen alter Karussells ist das Forum leider nicht der Maßstab über wirtschaftlichen Erfolg oder nicht.
Tut mir ehrlich gesagt leid für Gusowski da das Karussell wirklich sehr schön geworden ist. Hoffe das er mit der geringeren Kapazität wirtschaftlich klar kommt.
 
Es ist aber auch wichtig, das auch im Wartebereich ein paar Leute stehen . Wenn nur 20 reinpassen , sollte das ja der Fall sein und wie Ghosttrain ja schon schrieb , konnte man vorher kaum in die Gesichter der Mitfahrer gucken , jetzt sollte die Sicht ja frei sein . Wünsche natürlich auch , das die Rechnung am Ende aufgeht .
 
Die meisten Huss Fahrgeschäfte waren halt Kapazitätsmonster. Die bekommt man heute nur noch selten voll. Egal ob Top Spin, Frisbee oder eben auch Disco Round. Daher finde ich eine solche Anpassung auf jedenfall sinnvoll
 
Ich finde die Umbauidee sehr gut. (y)

Habe da so meine Theorie ... auch der Kirmesbesucher ist halt ein Herdentier! :D

Wo viel los ist, muss man auch mal dabei gewesen sein. Man könnte sonst ja was verpassen. Ein Fahrgeschäft was fast nie voll fährt, oder wo kaum Menschen vor warten, wirkt vielleicht oft nicht so anziehend auf die Besucher. o_O

Ich freue mich das man weiter in die Turbine investiert und hoffe, dass es sich für Herrn Gusowski lohnt. :)
 
Ich persönlich glaube das Gusowski jetzt da sitzt und sich tot lacht was hier geschrieben wird .
Denke da wird gar nix umgebaut. Wenn man die anderen Kommentare des Schausteller liesst kann man solche Änderungen nicht so ganz ernst nehmen.

Sollte es so kommen habe ich nix gesagt.
 
Find es ja schon ein wenig Lustig. Wie Schwierig es manche finden Ironie zu verstehen.
 
Man sollte den (ironischen) Facebook-Post von Gusowski schon genauer lesen ! Und dann etwas nachdenken.
Ich persönlich glaube das Gusowski jetzt da sitzt und sich tot lacht was hier geschrieben wird .
Find es ja schon ein wenig Lustig. Wie Schwierig es manche finden Ironie zu verstehen.
Ich gönne es Euch ja,daß ihr gerade zu Hause sitzt und euch totkringelt ! Dann möchte ich aber auch bitte eine Erklärung für den Post auf Facebook.Ich schätze auch teilweise den Humor von Hernn Gusowski ,habe aber aktuell gerade keinen Plan,was der soll,wenns nicht stimmt? Haben Schausteller auch ne "winterpause"? Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und kurz nachgedacht! Danach bin ich zu dem Ergebniss gekommen,daß man nicht unbedingt in eine Firma muss,um 10 Gondeln "einfach"wegzulassen/nicht anzubringen. Dann frage ich mich aber,warum man nach einem Jahr erneut eine Stahlbaufirma aufsucht,wenn da gar nichts umgebaut oder verändert werden soll!?
Ich bin doof und steh dazu !!!:p
 
Ich will jetzt nicht unken, aber wenn ich die Turbine gesehen habe saßen da in der Regel gefühlte 5 - 6 Leute drin. Da könnten noch einige Gondeln weg.
Ich gönne es Euch ja,daß ihr gerade zu Hause sitzt und euch totkringelt ! Dann möchte ich aber auch bitte eine Erklärung für den Post auf Facebook.Ich schätze auch teilweise den Humor von Hernn Gusowski ,habe aber aktuell gerade keinen Plan,was der soll,wenns nicht stimmt? Haben Schausteller auch ne "winterpause"? Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und kurz nachgedacht! Danach bin ich zu dem Ergebniss gekommen,daß man nicht unbedingt in eine Firma muss,um 10 Gondeln "einfach"wegzulassen/nicht anzubringen. Dann frage ich mich aber,warum man nach einem Jahr erneut eine Stahlbaufirma aufsucht,wenn da gar nichts umgebaut oder verändert werden soll!?
Ich bin doof und steh dazu !!!:p

Ich unterschreibe das. Wenn jemand etwas zwischen den Zeilen liest: Klärt uns auf!
 
Frage ????????alle nüchtern ????????zugedröhnt??????? zugekokst oder bekifft ????? Ich glaube fast ja ........ für den Abiturienten der rechnen kann ........ ein Geschäft mit 16 Personen von denen habe ich mehrere betrieben das immer schnell voll war nimmt also mehr ein wie ein Geschäft was 40 Sitzplätze hat wo nur 16 drin sitzen ......?????? Aha ich verstehe ..... alle ein FLEISSTERNCHEM
 
So einfach kommst du aus der Nummer nicht raus Ralph :D
Bitte sage noch was zu deiner "Stillen Post":p

....bekommt man dann auch nach der Reduzierung eine Rekommandation?
Oder wird weiterhin in Schleichfahrtmanier gefahren?
Ich bin dem Geschäft einige Male 2017 begegnet. Und stets stille Post.
 
Manchmal ist schweigen besser ......Stille Post ?????
Ich kenne stille Nacht heilige Nacht und das Schweigen der Lämmer.......
und Möchtegerns die alles besser können + wissen und das Rad erfunden haben !!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben