Turbo Force High energy

A

Amona

Hallo ich hatte da mal ne kleine frage und zwar

Ab wie viel Meter kann man auf High energy und
Turbo force?


mfg :))
 
hi, wie groß bist du denn ? :D
Naja ich glaube ab 1,45 musst du bestimmt sein :bye:
 
Für den Turbo Force musst du 1.45M und für den High Energy glaub ich auch
IN IST WER DRINN IST
 
Sorry das ich da noch was hinzufüge!!!!Habe den Turbo-Force der Fa.Schäfer dieses Jahr in Hannover(Frühlingsfest) und Hannover(Sprödental-Kirmes)rekommandiert und die Mindestgröße beträgt bei diesem Propeller 1,40m!!!!!



Gruss Top_Spin2 :bye:
 
Und wie viel Kostet
Eintritt für High energy und Turbo force?

Bin 1.48 oh man ich hoffe die lassen mich auf High energy`?

*winzig*
 
High Energy kostet 3,50 Euro
Und Turbo Force 5,00 Euro!!!


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@05.07.05 - 18:58
High Energy kostet 3,50 Euro
Und Turbo Force 5,00 Euro!!!
Mfg Yannik Küchenmeister    :bye:
[snapback]42495[/snapback]
[/quote]
Turbo Force kostet 5,-€ aber auf dem Pützchens Markt in Bonn sogar 6,-€.Da die Leute in Bonn alle irgendwie noch Geld über haben.




Gruss Top_Spin2 :bye:
 
Originally posted by Top_Spin2@20.06.05 - 15:31
Hannover(Sprödental-Kirmes)


ich glaube, du meinst Krefeld... :))
 
Originally posted by Top_Spin2@05.07.05 - 21:03
Turbo Force kostet 5,-€ aber auf dem Pützchens Markt in Bonn sogar 6,-€.Da die Leute in Bonn alle irgendwie noch Geld über haben.
Gruss Top_Spin2 :bye:
[snapback]42503[/snapback]
[/quote]

geld über in bonn nö :)) ich weiss das er da auch 5 € gekostet hat *weiss net genau*
 
Originally posted by bonnerkirmesfan@06.07.05 - 10:17
geld über in bonn nö :))  ich weiss das er da auch 5 € gekostet hat  *weiss net genau*
[snapback]42523[/snapback]
[/quote]


Wurde mir mal von einem Besucher des Pützchens Markt so erzählt,mehr kann ich darüber nicht sagen,soll wohl letztes jahr gewesen sein.




Gruss Top_Spin2 :bye:
 
Sorry da oben in meinem Beitrag hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.Ich meinte natürlich Krefeld(Sprödental Kirmes) und Hannover(Frühlingsfest) oops



Top_Spin2 :bye:
 
Originally posted by Top_Spin2@05.07.05 - 21:03
Turbo Force kostet 5,-€ aber auf dem Pützchens Markt in Bonn sogar 6,-€.Da die Leute in Bonn alle irgendwie noch Geld über haben.
Gruss Top_Spin2 :bye:
[snapback]42503[/snapback]
[/quote]

Es ist zwar einer meiner Lieblinge, aber was die letztes Jahr abegzogen haben war echt dreist!

Plattform für den Einstieg hatte sich kaum gehoben, da reisst dieser Rambo(Sorry aber so hat er sich aufgeführt, wahrscheinlich um den Girlies zu imponieren) mich von der Einsteigeplattform, presst mich in den Sitz, knallt die Bügel runter und schnippt hektisch den Gurt zu. Über Lautsprecher dann ständig "Tempo beim Ein/Aussteigen".
Die Plattform für den Einstieg war kaum richtig abgesenkt da rast das Teil auch schon los, nach einer Runde Fullspeed, dann wildes Bremsen und alles wieder umgekehrt! "Steigst Du schnell weg!" hör ich den Rambo(Der hübschen Blonden neben mir reichte er die Hand zur hilfe) noch mit Akzent brüllen, als er mich auch schon wieder aus dem Sitz reisst. Fahrt zu Ende, ist das alles für 6 Euronen?

So nicht liebe Schausteller!! Das Ihr Geld verdienen wollt, schön und gut, ich gönn´s Euch ja auch! Aber so vergrault Ihr euer Publikum! Das ist in meinen Augen schon fast Betrug, oder wie seht Ihr das?

Gruß NotArzt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben