Turbo Force - Schäfer

Ich find den Turbo Force einfach nur geil wegen den Airtimes.
Fahr den viel lieber wie irgendein Capriolo.
 
war gestern aufm aschaffenburger volksfest und bin das erste mal mit dem turbo force gefahren.

dafür, dass er "nur" 40 meter hoch ist fand ich die 2-3 runden schon wahnsinn. auch weil man sofort in die hoehe katapultiert wird. jedoch sind die bügel total scheiße weil sie nicht direkt am koerper schließen sondern man drin herum fällt und die sitze hatten auch eine sehr komisch form.

da sitzt man im cyber-space wesentlich besser und kann die fahrt mehr "genießen" weil man sich net als stützen muss um ständige anstoeße zu vermeiden.
auch finde ich es beim cyberspace besser, dass man erst 2-3 mal hin und her schwingt und nicht sofort in 40 bzw. 50 meter hoehe ist.

naja aber geil wars trotzdem! 5 € hats gekostet was mir für dieses mega-feeling auch wert ist!
 
Das Geschäft (wie auch andere ähnliche Geschäfte) ist ADRENALIN Pur !!! Mehr kann ich dazu nicht sagen..... :good:
 
Ich bin zum ersten mal auf Pützchens Markt auf Turbo Force gefahren und hatte am anfang voll panik als der boden verschwand aber während der Fahrt hab ich mich total genial und frei gefühlt.

Also meine Meinung ist
Turbo Force ist hammer geil
 
Ich find`s echt schade dass Goetzke seinen turbo force (Joker hieß es bei ihm) verkauft hat.

der Fahrpreis war zwar hoch aber berechtigt. Für mich ist der Turbo Force eines der besten Geschäfte die jemals gebaut wurden.

wieso gibt es nicht so viele Turbos wie Breaker? das Ding macht doch viel mehr Spaß.

OK, OK bevor ich belehrt werde ich weiß das ein Breaker viel rentabler ist als ein turbo force. Naja kann`st nichts machen.
 
Mal ne Frage an die Kölner (oder auch andere, die es wissen könnten):


Gibt es am 11.11. vor der Lanxess-Arena eine Kirmes zu Karnevalsbeginn. Im Rahmen der WDR Show aus der Arena (11.11.09 ab 20:15 Uhr) sah man zumindest in einer Außenaufnahme den "Turbo Force" von Schäfer da rumschwirren, der ja bis Montag noch in Dinslaken stand. Ich wüßte jetzt auch nicht, dass es noch eine zweiter "Zamperla" Anlage auf Reisen gibt.
 
Also ich finde turbo Force auch ganz O.K.
Finde den BoosterMaxx am lahmsten, den TurboForce ganz gut und den CyberSpace am Besten.

Sind ja ähnlich die Geschäfte.
Bin das erste mal TurboForce in Schwelm gefahren, einfach mal weil ich nichts besseres zu tun hatte. Und ich fand es einfach nur geil.
 
bin gestern am familientag auf dem aschffenburger volksfest Tubo Force zum ersten mal gefahren. war sau geil. zum ersten mal kann ich wirklich sagen "I believe I can fly". aber leider wurden nur insgesamt 5 runden gedreht ich glaub des is ein bisschen wenig.
 
Ich wo ich mal drauf sahs bin ich auch nur 5 Runden gefahren aber auf Maximaler geschwindigkeit da ich allein Drauf sahs das ging ab.
Nach ca. 30 Sek war die Fahrt vorbei und ich Orieentierungs los HIHI
 
könnt aber auch wegen dem familientag sein dass nur 5 runden insgesamt gedreht wurden weil ich hab mal bei normalen betriebstagen zugeschaut un da ham die vl 4-5 runden gedreht bis die erst oben stehn gebliebn sind...naja dazu hab ich nur 2,50 bezahlt
 
also ich kann nur sagen während der fahrt augen auf lassen das hilft am besten gegen die angst weil wenn du die augen zu lässt hast du es nicht gesehen und wirst beim nächsten mal wieder angst haben
 
Hey,

also ich hab ne Weile am Turbo Force in der ChipKasse gearbeitet und ich kann als Tipp gegen die Höhenangst nur sagen, Augen zu und durch. Jedoch sollte man das Schnell Extreme Fahren abkönnen, sonst passiert es schonmal das einem schlecht wird. Naja ich find das Karussell auf jeden Fall klasse. :) Immer wieder gerne.. Leider ist er immer weiter weg von mir unterwegs und ich sehe ihn nur noch selten.
Aber man muss es auf jeden Fall mal erlebt haben :) Und eine Fahrt von 30 Sekunden gibt es bei denen nicht. Es ist ein Standartprogramm und das geht immer 3 Minuten. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben