Turbo Force - Schäfer

F

Flying Circus 19

Bald ist wieder Pützchens Markt und da steht seit ein zwei drei Jahren der Turbo Force.

Ich bin schon öfters mit dem Turbo Force gefahren und ich find das Teil Hammer. Besonders die Höhe macht schon en bisschen schiss.

Seit ihr schon mal mit dem Turbo Force gefahren, wie fandet ihr es?


Gruß Flying Circus
 
Man versucht andauernd mich zu überreden mal mit dem Turbo Force zu fahren, aber ich trau mich einfach nicht! :(

Womit kann man die Fahrt denn vergleichen? Geht die sehr in den Magen?

Gruß,
revolution :bye:
 
@revolution:

Turboforce ist voll genial. :wub:
Ich bin es auch schon öfter gefahren.

Das Fahrgefühl ist denk ich etwa n bißchen wie beim freien Fall, oder wie bei nem steilen Drop bei ner Achterbahn.
Dabei überschlägt man sich halt noch.
Das einzige ist halt die Höhe, man darf halt keine Höhenangst haben :D

Nur ist die Fahrt oft n bißchen kurz, und wie ich finde, daher doch recht teuer. Aber ich kann es dir schon empfehlen.
 
Es hebt einen ziemlich aus dem Sitz beim Turbo Force und es ist nicht ganz unwindig... überschlagen hat sich die Gondel maximal einmal (wenn überhaupt?) als ich das Geschäft ausprobiert hatte auf der Cranger Kirmes.

Während der Fahrt ist aber an sich alles in Ordnung - nur wenn man selber oben stehen bleibt, während unten die Fahrgäste wechseln, überlegt man sich eventuell, wie das jetzt wäre, wenn sich der Bügel öffnet :D.
 
Genau so hätte ich die Fahrt mit dem Turbo Force auch beschrieben. D

Danke Colegass


Gruß Flying Circus
 
Turbo Force ist mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft! Es ist unglaublich. Die Höhe die Schnelligkeit einfach genial. Letztes Jahr auf PüMa konnte man darauf bis nach Köln gucken. Es ist als würde man fliegen - dieses Gefühl kannte ich bislang nur vom NewComer - aber beim Turbo Force ist es noch viel freier und geiler!

Leider kostet es zuviel - hab letztes Jahr ca. 80 Euro dagelassen:(

Ich kanns aber jedem nur empfehlen!
 
Das geht aber inzwischen... ich meine auf der Cranger Kirmes 2004 waren es 5 Euro - am Familientag sogar nur 3 Euro, wenn ich mich nicht irre.
 
ich wollte auch schon immer mal den turbo Force ausprobieren..hab mich aber bis jetzt nicht getraut.. :(

aber ich verspreche euch..das nächste mal wenn ich die kiste sehe steig ich ein...aber der preis ist doch schon ganz schön happig..

gruß Dancer-Fan :smoke:
 
Originally posted by KarlsruherLoop@07.09.2004, 14:18
auf revo fahren wir es zusammen?

Oh je, jeder hier will mit mir Turbo Force fahren, aber ich habe vor diesem Teil doch viel zu viel Angst! :(

Dann lieber 20x Revolution fahren! :wub:

Naja, warten wir einfach mal ab in welcher Verfassung ich bei unserem Forumtreffen in Stuttgart bin. B)

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
achwas revo..ihr fahrt ja eh auf den wasen..du take-off joy und speed..
ich würd auch mal gern fahrn.. :(

:bye:
 
War mir klar das das gelöscht wird . . . aber Recht hab ich trotzdem gehabt. :bye:
 
hallo! bin am 03.10 in oldenburg den turbo force gefahren,es war einfach geil.
 
Es ist der schlechteste Propeller der auf Tour ist.
Ich fahre super gerne die Fabbri Booster und den Fabbri Booster Maxxx
Auch die Capriolos (außer Cyber Space weil dort die Preis/Leistung nicht mehr stimmt) würde ich einer Fahrt
gegenüber dem Turbo Force vorziehen.
 
ZITAT(Take-off @ Oct 4 2007, 02:01 AM)
Es ist der schlechteste Propeller der auf Tour ist.
Ich fahre super gerne die Fabbri Booster und den Fabbri Booster Maxxx
Auch die Capriolos (außer Cyber Space weil dort die Preis/Leistung nicht mehr stimmt) würde ich einer Fahrt
gegenüber dem Turbo Force vorziehen.[/b]


Ich würd wohl grundsätzlich jeden Capriolo dem Turbo Force vorziehen. Aber wo ist der unterschied zwischen dem Turbo Force und dem Fabbri Max!? Außer der Gondelaufhängung und der Anzahl der Sitzplätze sehe ich da keinen wirklichen unterschied, die Fahrweise dürfte wohl also die selbe sein oder nicht!?
 
ZITAT(Fairground @ Oct 5 2007, 12:26 AM)
Ich würd wohl grundsätzlich jeden Capriolo dem Turbo Force vorziehen. Aber wo ist der unterschied zwischen dem Turbo Force und dem Fabbri Max!? Außer der Gondelaufhängung und der Anzahl der Sitzplätze sehe ich da keinen wirklichen unterschied, die Fahrweise dürfte wohl also die selbe sein oder nicht!?[/b]


Aslo erstmal ist der booster maxx 55 oder 40 meter hoch
und turbo force 40. Dann ist der maxx viiiiiiiiel schneller, das seh ich in den videos. Ich war zwar nich auf dem booster maxx aber ich würde ihn auch immer dem TF vorziehen.
Ich war auf Turbo boost und cyber space und sky circle und das ist auch die Reihenfolge sowohl wie gut ich sie finde und wie extrem sie sind
 
Ich war mit Meiner Mutter im Turbo Force! Hab zwar erstmal davor gestanden und eine weile nachgedacht, aber letztendlich saß ich doch drinne!

Macht fun das Teil :) Kann ich nur jedem Empfehlen, der einigermaßen Höhe verkraften kann :D Obwohl ich Cyber Space besser finde...woran das nur Liegen könnte?

Ich bin Halt höhen Fanatiker, jeh Höher desto Besser!
 
Es gibt welche die können den ganzen Tag damit fahren und es gibt welche die fahren garnicht weil sie Angst haben.
aber ich sage jeden der Angst hat man muss sich ihr stellen!!!

und siehe da es sind danach welche damit gefahren und sie haben es nicht bereut!!!

Einfach nur der Hammer!!! :preved:
 
ZITAT(Spangenberg @ Apr 22 2008, 05:41 PM)
Es gibt welche die können den ganzen Tag damit fahren und es gibt welche die fahren garnicht weil sie Angst haben.
aber ich sage jeden der Angst hat man muss sich ihr stellen!!!

und siehe da es sind danach welche damit gefahren und sie haben es nicht bereut!!!

Einfach nur der Hammer!!! :preved:[/b]



Und es gibt auch noch die, die aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren können. Ausserdem gibt es genug Leute, die danach mit Kopfschmerzen, Übelkeit oder sonst was rauskommen, oder die die ihren Mageninhalt schon während der Fahrt entleert haben, wenn der Herr Kaiser mal wieder die Gondelbremse bei der Durchfahrt des Bahnhofs nich löst...

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben