[TV Bericht ] Das große Kirmesduell auf Sat1

M

Mace95

Habe drei Video´s gefunden,bei denen zwei Volksfeste beim Sat1 Magazin angetreten sind und testen,wo mehr geboten ist. Dabei wurden auf verschiedene Kriterien geachtet. Hier sind die Video´s:

Soester Allerheiligenkirmes vs. Hamburger Winterdom:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/video/clips/clip_das-grosse-kirmes-duell_14435/

Straubinger Gäubodenfest vs. Cranger Kirmes:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/video/clips/clip_das-grosse-kirmes-duell_13157/

Münchner Oktoberfest vs. Canstatter Wasen:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/video/clips/clip_wasen-gegen-wiesn_13828/
 
Cool eines der Videos kenne ich schon die Anderen beiden sind auch echt Toll
 
Gefällt mir nicht vergessen ;) Ne,jetzt mal im Ernst,ich hab alle letztes Jahr bei Sat1 gesehen und habe ich mir in der Langeweile gedacht,das ich die mal suche.
 
Ich mag es voll wenn im TV was über kirmes kommt :goog:

So was kamm auch auf ( glaube RTl ) mit dem Berliner Weinhnachtsmarkt & dem in Bremen
Aber 2009
 
okey, das 2x Bellevue drin vorkam mag zufall sein. Das aber auch 2x gesagt wurde, des es zu teuer ist auch okey, aber wenns einem zu teuer ist sollte man nicht reingehen und diese "laien" kennen die Kosten und den Aufwand der dahintersteck garnicht.
 
Also ich finde es ja schön, dass etwas über Kirmes im Fernsehen gebracht wird.
Aber das ist redaktionell und vom Niveau her so schlecht und tut so dermaßen weh, dass man es eigentlich fast nicht ausstrahlen darf.
Hier wird einfach mit zweierleri Maß gemessen. Die Familien haben unterschiedliche Ansprüche usw usw. Aber zuviel will und brauch ich mich nicht darüber aufregen. Ich weiß ja, dass man eigentlich gegen Herne nicht anstinken kann. :-P
 
@Ryzer:
Herne ist toll. Aber Straubing hat einfach mehr Flair, die Stimmung ist um Klassen besser. Und dabei bin ich gar kein Niederbayer...
Allzu ernst kann man die "Bewertung" ja auch nicht nehmen, dazu gehörte eine größere Grundgesamtheit und eindeutigere Kriterien. Jeder hat halt seine Lieblingskirmes, da spielen emotionale Faktoren eine größere Rolle als messbare Daten. Also: Dir Dein Herne, mir mein Straubing - beide sind spitze!
P.S.: Wann kommt der Vergleich Düsseldorf / Düren?
 
Wahrscheinlich werden diese Test´s nicht fortgeführt,denn diese sind von 2009.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben