[TV] Das schwere Los der Schausteller - Reportage

Pking

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
38
Gersern kam auf dem Mitteldeutschen Rundkunk (MDR) eine Reportage über Schausteller auf der Dresdner Vogelwiese - wie ich fand eine sehr Interessanter Report für alle Kirmesfreaks :00008286:.

Wer die Sendung verpasst hat kann diese in der Mediathek des Senders gern anschauen.

:bye:
 
Ja diese Sendung war sehr interessant. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
 
wo genau in dr mediathek kann ich diese sendung finden?in welchem magazin?Gersern kam auf dem Mitteldeutschen Rundkunk (MDR) eine Reportage über Schausteller auf der Dresdner Vogelwiese - wie ich fand eine sehr Interessanter Report für alle Kirmesfreaks :00008286:.

Wer die Sendung verpasst hat kann diese in der Mediathek des Senders gern anschauen.

:bye:
 
Eine Top Reportage :goog:
Harte Arbeit,aber Spass machts bestimmt!
 
Danke für den Link!

Ich muss auch sagen das die repotage sehr gut und interessant war
 
der link führt mich nicht zur sendung sondern nur zur mediathek vom donnerstag... also wo ich die sendung genau zu finden?
 
Mittwoch : Sachsen Spiegel Reportage,wo das Bild mit der Fahne "keine Nieten" ist.
 
Danke für den LINK.

Ich habe gestern mal reingeschaut.

Nette Reportage !!
 
...ja klasse die Sachsen Reportage ...
hab da noch was für Euch :http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7314676 klasse Reportage mit dem Titel : MIT GOTT IM KARUSSELL ...mit schausteller Pfarrer Fuchs unterwegs ... Geschäftseinsegnung Th.Clauß - Flipp Fley,Taufe,Hochzeit ein querschnitt durch Deutschland vom Freimarkt,Stoppelmarkt bis zur Wiesn....


Diese Reportage habe ich mir schon einige Male angesehen. Die so lustig. Echt schön gemacht.
Wollte den Link grade posten. Habs noch im letzten Moment gesehen.*
Schauts euch an. Ist echt schön.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben