[TV]Gewinnchancen auf der Kirmes (RTL] Kirmestest

tja ich brauch mein senf nicht großartig dazu geben ... denn es wurd alles gesagt... zudem wars mir klar was dabei rauskam denn ich war selbst mal bei ner verlosung mitgefahren und hab da auch rekommandiert... aber mittlerweile gibts die fa. nicht mehr und ist pleite...
naja jedenfalls kenn ich die geheimnisse einer verlosung da ich das ganze spektakel selbst mitgemacht habe...
 
tja ich brauch mein senf nicht großartig dazu geben ... denn es wurd alles gesagt... zudem wars mir klar was dabei rauskam denn ich war selbst mal bei ner verlosung mitgefahren und hab da auch rekommandiert... aber mittlerweile gibts die fa. nicht mehr und ist pleite...
naja jedenfalls kenn ich die geheimnisse einer verlosung da ich das ganze spektakel selbst mitgemacht habe...



Ja das erklärt sich ja von selbst:)
Pleite?
Das höre ich aber garnicht gerne:(
 
Hallo. Jippiee. Schreibe meinen ersten Post hier!

Also, bzgl Greifautomat kann ich nur folgendes sagen. Ich habe in Warstein beim Ballonfest 3 Euronen in den Greifer geschmissen und nen spongebob und nen Scrat rausgeholt. Kommt immer drauf an, wie die liegen.....:preved:

Ich finde, es geht doch auch gar nicht um den Gegenwert den man dafür bekommt, sondern um den Spielespass den man auf der Kirmes hat. Man achte mal auf die Frau am Pfeilwurfstand, wie sie sich freut, als der Tiger dann ihrer war.

Wo bitte ist das denn Abzocke? Der Schausteller bezahlt den Wagen, den Strom, Steuern, Standgebühren und und und.

Das die Dosen nicht festgenagelt sind, zeigt ja der Bericht. Beim 5. Mal hat der Mann ja auch getroffen und alles abgeräumt. Das hat doch auch mit Geschicklichkeit und können zu tun. Wie ist das denn beim Pferderennspiel bitte? Da gewinnt nur einer und die anderen 11 bekommen nix. Da beschwert sich auch keiner.

Ich warte auf den Bericht: Abzocke in der Frittenschmiede! Würstchen und Fritten für 5,-€ beim Wert von 1,23,-€ verkauft.

Ist doch lächerlich.
 
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber im Punkt 12 Jackpot befinden sich gerade 112.000 Euro, und ihr könnt jetzt schon anrufen um in die Auslosung zu kommen, wo dann geklärt wird wer Morgen Mittag mitspielen darf. Selbstverständlich ist der Anruf mit den üblichen Kosten verbunden, und da werden für RTL ein paar schöne Milliönchen zusammenkommen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was will der uns damit sagen? Gegenfrage: Habt ihr schonmal da angerufen? Nein? Dann macht mal, ich wette auch ihr bekommt zu hören: "Leider sind sie nicht für die Verlosung ausgewählt worden." Das ist für mich auch ein Betrug, und von den Sendungen die da des Nachts auf den RTL-Sendern kommen will ich gar nicht erst anfangen! Also liebe Leute bei RTL: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!:bye1:
 
Völlig richtige Aussage. Denn RTL hat das erst richtig nötig. In diesen Berichten werdern alle Schausteller über einen Kamm geschoren. Klar gibt es in jeder Branche schwarze Schafe. Und AUCH bei RTL. Siehe das Magazin Punkt 12. Hier gild nur der Satz, bist Du selber nicht ganz ehrlich, dann suche jemanden der noch unehrlicher ist und kreide alles an.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben