[TV[Jetzt geht's auf den Rummel!

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.572
Likes
48.785
Sa 12.04 20:15 (Sat.1)
95-33-763
Jetzt geht's auf den Rummel!

Show, Deutschland 2008
Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder bitten fünf Promi-Teams zum Wettstreit zwischen Schießbude, Autoscooter und Zuckerwatte. Die prominenten Duos treten in neun typischen Jahrmarktspielen gegeneinander an, gehen von Stand zu Stand und sammeln Punkte. Der Paarung mit den meisten Zählern wird am Ende der Titel der "Rummelkönige" verliehen. Folgende Zweierteams sind bei "Jetzt geht's auf den Rummel!" dabei: die Comedians Matze Knop und Volker "Zack" Michalowski, Marlene Lufen und TV-Koch Horst Lichter, Ex-Weltklasse-Turnerin Magdalena Brzeska und Ralf Möller, Estefania Küster und Weltklasse-Boxer Arthur Abraham sowie Kim Fisher und Johannes B. Kerner.
 
Naughty but nice...*sing*....ja find ich auch, aber auch eine tolle Idee :wink:
 
ZITAT(mediapac @ Apr 12 2008, 08:57 PM)
Komische Sendung :)[/b]



komisch ja :))


Die Pferderennenbude kenne ich :blush-anim-cl: sogar der echte Schausteller zu sehen lol
Aber warum die den Schausteller Namen ausblenden vom Skooter....weiß ich auch nicht
 
Eigentlich fand ich ja die sendungen mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder ja recht lustig, aber diese schafft es definitiv in die Top 100 der schlechtesten Sendungen überhaupt, da war Pro 7 Funny Movie ja noch spannender. Und dann noch dieser Jimmy und die No Angels zum xten mal nachmach Gruppe, haben die denn nichts besseres zu bieten? Tittney Bears im Autoscooter... :sad:
 
ZITAT(Fairground @ Apr 12 2008, 09:54 PM)
Eigentlich fand ich ja die sendungen mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder ja recht lustig, aber diese schafft es definitiv in die Top 100 der schlechtesten Sendungen überhaupt, da war Pro 7 Funny Movie ja noch spannender. Und dann noch dieser Jimmy und die No Angels zum xten mal nachmach Gruppe, haben die denn nichts besseres zu bieten? Tittney Bears im Autoscooter... :sad:[/b]



Stimme dir zu 100% zu, da hast du völlig recht und ich hätte es nicht besser schreiben können, blöd gemacht, schlapp
 
Hi
Von wem war eigentlich der Autoscooter .Die Sendung war mit steigendem Alkohol eigentlich ganz lustig aber nüchtern nur Sch... .
Gruss :bye1:
 
KP wem der Scooter gehörte! Die Rückwand wurde ja dauernd zensiert!
 
Na also wenn ich mit hier das so durchlese, dann hab ich ja nichts verpasst. Hab die Sendung nämlich verpasst.

Gruß
 
Man oh man, so was nerviges! Und erst diese Hella von Sinnen!
Die is ja wie drauf wie n riesiger Berg woh auf LSD ist!
 
Die Grundidee war ja ganz nett aber es sah alles so aufgesetzt und gekünzelt aus. Das einzigste was mich zum lachen gebracht hat waren die Sprüchen der Schausteller und der ZACK im Freifalllukas. Es fehlte der nötige Biss und das gewisse etwas. Ein bissel wenig Salz in der Suppe um es mal so zu formulieren.
Zuckerwattewettdrehen, BD fahren auf 5 minuten im schnellsten Gang und dabei die gedrehte Zuckerwatte essen wäre doch ganz lustig gewesen, so unter anderem als Finalspiel :bye1:
 
Ich finde die Idee auch ganz nett und es waren ja auch ein paar nette Spiele dabei. Aber irgendwie fehlt im TV-Studio die Rummelatmosphäre.

Gruß
Nils
 
Äh der Scooter steht ja mitlerweile auf schausteller.de zum Verkauf...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben