[TV Tip] Kirmes, Kirche, Karussells

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Was: Reportage "Kirmes, Kirche, Karussells"

Schaustellerseelsorger auf dem Hamburger Dom

Wann: Freitag den 26.02.2010 um 00:45Uhr

Wo: Bibel TV
 
Diese Reportage kann auch jederzeit auf Youtube angeschaut werden und das seit bestimmt einem Jahr!
 
AK guckt Bibel-TV - sehr interessant...^^


Bestimmt nicht...:k:

Wollte es euch aber nicht vorenthalten.:g:
 
AK du hast am Samstag auch deine CD mit der Kirchlichen Orgelmusik bei mir vergessen. Bring ich dir morgen vorbei :d:

Gruss Majo
 
AK du hast am Samstag auch deine CD mit der Kirchlichen Orgelmusik bei mir vergessen. Bring ich dir morgen vorbei :d:

Gruss Majo


Sehr nett von dir. Die hatte nämlich Medi zuvor bei mir vergessen. Dann kann ich ihm die ja wieder zurückbringen.:d:
 
Wo: Bibel TV


Da muss es sich ja um "Göttliche" fahrten handeln :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben