[TV Tip] Mission Nervenkitzel Karussellbauer in Deutschland

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Wann: Mittwoch 24.02.2010 von 22:30 - 23:15Uhr
Wo: Spiegel TV digital
Was: Mission Nervenkitzel - Karussellbauer in Deutschland

Reportage über die Firma Hussrides, den Olympialooping und Freizeitparkfans
 
hi
wie bekomme ich Spiegel TV Digital? Wir haben nur Kabelfernsehen.
Danke für Antworten.

Gruß
Mezzo
 
Ausschließlich über digitales Kabelfernsehen, oder digitales Satellitenfernsehen, selbst über Sky ist da sonst kein drankommen. Was ich nicht weiß, ist, ob man da irgendwie über das I-net zuschauen kann.
 
über kabel deutschland kannste das gucken,nen kumpel von mir guckt über alice internet-tv(da ist aus spiegel tv digital) im fernseh das läuft über internet
 
Vielleicht nimmt das ja jemand auf?
Büdde ..... :)
 
Evtl könnte das jemand aufnehmen und bei rapidshare hochladen

Das wäre echt nett.

Lg chriss
 
Heute Abend, nicht vergessen...:bye:
 
war zwar ne alte reportage aber trozdem eine gute gewesen.

eine frage hätte ich da aber,was hat aigner mit barth zu tun???kenn mich in bayrischen raum nicht so besonders gut aus wer mit wenn verwandt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben