TV Tipp: ,,Achterbahn" ZDF Neo

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Neben der 5000sten Tatort Wiederholung und der Verdummung bei RTL, mal was vernünftiges zur besten Samstagabend Zeit.
 
Hab ich bei mir im DVD-Regal stehen.Gabs letztes Jahr im "Teddy"-Laden aufem Grabbeltisch fürn Euro . . .
 
Und hier auch nochmal der Link zum Sender:

Achterbahn
87e63c35-9904-4377-a8ef-94491e1609ad


Fahrten mit der Achterbahn können an sich schon nervenaufreibend sein. Dieses Mal aber stürzt der Zug in voller Fahrt in die Fluten der Jahrmarktbesucher und richtet ein Blutbad an.
Der ermittelnde Inspektor Calder von der Bauaufsicht findet heraus, dass es sich um einen Sabotageakt handelt. Er kommt einem Erpresser auf die Spur, der Geldforderungen stellt. Kultklassiker und typischer Katastrophenfilm der 70er Jahre, packend inszeniert...


Quelle:http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/pro...4027-b813-4a4e-a23d-89bc33f67031?doDispatch=1
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben