Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

[TV Tipp] Achterbahnbauer im Einsatz

F

fantasydrive

Morgen abend auf RTL kommt Einsatz für die Achterbahnbauer um 0:15 Uhr.
Und am 26.5 kommt auf Kabel1 Auf dem Holzweg der bau einer Mega Achterbahn um 22:35 uhr!
Und am28.5 kommt auf Kabel1 Hinter den Kulissen eines Freitzeitpark um 0:15 uhr!

Gruss fantasydrive
:confused:
 
J

Joppejoe

vielen Dank! Kann jemand von euch das villeicht aufnehmen und auf youtube stellen oder zum download anbietne?

Gruß
 
T

Turbo-Force

ok ich werds mir auch auf jeden Fall angucken. Aber ich verstehe nicht warum die Leute sowas immer erst so spät zeigen. Mangelnde Interesse? Mord und Totschlag um 22:15 Und Achterbahn und Kirmes Reportagen um 0 Uhr nochwas.
 
K

klingebreaker

ok ich werds mir auch auf jeden Fall angucken. Aber ich verstehe nicht warum die Leute sowas immer erst so spät zeigen. Mangelnde Interesse? Mord und Totschlag um 22:15 Und Achterbahn und Kirmes Reportagen um 0 Uhr nochwas.


Sowas versteh ich auch nicht.Wahrscheinlich gibt es feste Fernsehzeiten davor.ZB.Mehrteilige Serien.
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
493
Ja war eine nette Reportage, leider nur circa 30 minuten aber besser was als garnichts. Es ging auch wirklich nur um diesen einen Bau der Holzachterbahn
in einem Park in Ost Deutschland. So umgehauen hat es mich dann doch wieder nicht :bye1:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)
Ja war eine nette Reportage, leider nur circa 30 minuten aber besser was als garnichts. Es ging auch wirklich nur um diesen einen Bau der Holzachterbahn
in einem Park in Ost Deutschland. So umgehauen hat es mich dann doch wieder nicht :bye1:


jagut hätte könnten länger sein,gebe ich dir recht,aber ich fands super klasse,vorallem keine wiederholung,sondern neue reportage von 2009
ich glaub der freizeitpark ist in sachsen der heisst plon:D
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
69
Alter
27
Ja der heißt Plohn. Aber das Belantis ist immer noch bester Themenpark in Ostdeutschland!
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
671
Alter
33
Ort
Linnich
also ich fand die reportage echt cool und sehr informativ. bin mal auf die anderen beiden sendungen gespannt! habe sie mir direkt gemerkt hehehe
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
4.716
Ort
Hilden
Übrigens läuft JETZ grade (19:30 - 20:00) die Wiederholung von "Wahnsinn aus Holz -Einsatz für die Achterbahnbauer" (Aufbau Holzachterbahn im Freizeitpark Plohn) auf n-tv!:cool:
 
K

klingebreaker

Ohhh neiiin,ich habe das verpasst.Ich habe das zu spät gelesen.Trotzdem danke,AK75.
 
J

Joppejoe

jop das war hammer! Habs aufgenommen ;) Aber nur mit T-Home, kann also nix auf youtube stellen und schon gar nix hier posten *da werden die Mods aber erleichtert sein* :zunge:

Gruß
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
671
Alter
33
Ort
Linnich
und nich vergessen nachher schön einschalten ne!!
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
671
Alter
33
Ort
Linnich
und heute kommt "Hinter den Kulissen eines Freitzeitpark" um 0:15 uhr auf Kabel1!

ich glaub das hab ich schon gesehen, aber ich werds wohl noch ein zweites mal gucken :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben