[TV-Tipp] ATV Die Reportage - Fahrendes Volk

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.979
Likes
1.418
Am 06.09.2010 um 22:20 Uhr auf ATV+ kommt die ATV Die Reportage - Fahrendes Volk

Programmtext:

Egal ob Kirchtag, Jahrmarkt oder Zeltfest: Schausteller tingeln von Dorf zu Dorf um für kurze Zeit das Leben ihrer Kundschaft mit Zuckerwatte oder Lebkuchenherzen zu versüßen. Auch Zirkusfamilien kennen keinen festen Wohnsitz und schlagen ihr Zelt in regelmäßigen Abständen in anderen Orten auf.
ATV Die Reportage hat das Fahrende Volk auf ihrer Reise begleitet.

Quelle

Bin mal gespannt, ob das was ist. :bye:
 
Was ist das bitte für ein sender??? ATV noch nie gehört


Das ist ein Österreichischer Sender, wahrscheinlich kannst du ihn nicht empfangen wenn du noch nie was von ihm gehört hast.
 
schade,ich kann ihn auch nicht empfangen,....aber vielleicht gibt es einen Online-Link?
 
schade,ich kann ihn auch nicht empfangen,....aber vielleicht gibt es einen Online-Link?


http://atv.at/

Vielleicht kann man da die ganze Reportage anschauen nächste woche unter TV Programm
 
Am 06.09.2010 um 22:20 Uhr auf ATV+ kommt die ATV Die Reportage - Fahrendes Volk

Programmtext:

Egal ob Kirchtag, Jahrmarkt oder Zeltfest: Schausteller tingeln von Dorf zu Dorf um für kurze Zeit das Leben ihrer Kundschaft mit Zuckerwatte oder Lebkuchenherzen zu versüßen. Auch Zirkusfamilien kennen keinen festen Wohnsitz und schlagen ihr Zelt in regelmäßigen Abständen in anderen Orten auf.
ATV Die Reportage hat das Fahrende Volk auf ihrer Reise begleitet.

Quelle

Bin mal gespannt, ob das was ist. :bye:



Da bin ich eh noch auf Klassenfahrt. :((
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben