[TV Tipp] Befragung auf der Kirmes ?!

R

Roadsign

Guten Morgen,

hab gerade in der TV-Werbung von RTL gesehen, dass nacher um 12.00 Uhr, bei Punkt 12,
etwas über Kirmes kommt. Was genau kann ich nicht sagen, Werbung war nicht sehr informativ. Ich sah nur Jugendliche an einem Breakdancer und noch weitere Buden... hörte nur was über das ,,erste Mal''. Was das jetzt mit Kirmes zu tun hat?? Befragung auf der Kirmes?? Naja, wer Zeit & Lust hat, kann ja mal vorbei schauen...
 
hab die Werbung auch gesehen und schaue es mir jetzt an, mal schauen was da kommt
 
Eine Reporterin befragt nur Jugendliche auf der Kirmes nach ihrem ,,ersten Mal''.
Wir konzentrieren uns nur auf die Fahrgeschäfte :D
 
Naja Sex und Kirmes passt ja mal gar nicht :00008286:
Weiss einer wo die Kirmes ist?
 
Sex und Kirmes passt nicht? - Also wenn ich auf einigen Plätzen hinter die Packwagen schaue, sehe aber oft genug etwas anderes. :)
 
Eine Reporterin befragt nur Jugendliche auf der Kirmes nach ihrem ,,ersten Mal''.
Wir konzentrieren uns nur auf die Fahrgeschäfte :D

In der selben Sendung fahren die "Supersternchen" Mistery Castle und Mamba im Phantasialand . . .
 
Sex und Kirmes passt nicht? - Also wenn ich auf einigen Plätzen hinter die Packwagen schaue, sehe aber oft genug etwas anderes. :)

Da sagste was. Wenn ich mir so das Liebesleben der Mitarbeiter anschaue.....lol
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben