[TV-Tipp] Der Prater - Eine wilde Geschichte

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.703
Likes erhalten
34.705
Alter
47
Gleich um 20.15 Uhr,3Sat!
Doku . . .
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.703
Likes erhalten
34.705
Alter
47
Tut mir leid-war auch nur äußerst bedingt lohnenswert . . .:sorry:
Was erwarte ich denn,wenn vom Prater die Rede ist und in der Fernsehzeitung ein Bild von Riesenrad und Karussells abgebildet ist? Zu sehen gabs dann auch eine geschätzte Minute Prater und Geschichte,ansonsten Reh,Schlange,Fuchs und sich paarende Mandarin-Enten!:smilie_wut_095:
 

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.895
Likes erhalten
18.747
Alter
62
Ort
Seewen / SZ (CH)
Ist nicht weiter schlimm,habe zwar auch etwas anderes erwartet,aber dank deinem Tip,
blieb ich auf Sat3,und sah eine Dokumentation (Das Erbe der Bergler),wo mein
Arbeitskollege mitwirkte.
:goog:
Den Prater kann ich immer noch mal persönlich besuchen,ich weiss ja jetzt wo ich nicht hin muss.:whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben