[TV-Tipp] Der Prater - Eine wilde Geschichte

Tut mir leid-war auch nur äußerst bedingt lohnenswert . . .:sorry:
Was erwarte ich denn,wenn vom Prater die Rede ist und in der Fernsehzeitung ein Bild von Riesenrad und Karussells abgebildet ist? Zu sehen gabs dann auch eine geschätzte Minute Prater und Geschichte,ansonsten Reh,Schlange,Fuchs und sich paarende Mandarin-Enten!:smilie_wut_095:
 
Ist nicht weiter schlimm,habe zwar auch etwas anderes erwartet,aber dank deinem Tip,
blieb ich auf Sat3,und sah eine Dokumentation (Das Erbe der Bergler),wo mein
Arbeitskollege mitwirkte.
:goog:
Den Prater kann ich immer noch mal persönlich besuchen,ich weiss ja jetzt wo ich nicht hin muss.:whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben