[TV-Tipp] Die besten Freizeitparks Deutschlands

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
"Galileo" zeigt die vier spektakulärsten Freizeitpark-Neuheiten 2009. Vorgestellt werden: Die Großachterbahn "Der Fluch von Novgorod" im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee, der "Größte Autoscooter Deutschlands" im Allgäu Skyline Park, der Kettenflieger "La Ola" im Heidepark Soltau und das 4D Motion Kino im Freizeit-Land Geiselwind.

jetzt gleich um 19.10 uhr auf pro 7 - ich weiss wohl nicht welcher beitrag!

also ich schau's mir mal an!
 
S

Sebastian Sauren

Mittelmäßiger Beitrag:-((hat mir nicht so gefallen.),wobei der Laola für mich ein gewöhnlicher Wellenflieger ist.:mad::D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe den Autoscooter garnet gesehn ...? vielleicht zuspät eingeschalten, war der ganz am Anfang ???
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
ne über einen autoscooter wurde garnicht berichtet (vill. kam der in dem 3d film des simulators drin vor)
 
Oben