[TV-Tipp] Die besten Freizeitparks Deutschlands

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
"Galileo" zeigt die vier spektakulärsten Freizeitpark-Neuheiten 2009. Vorgestellt werden: Die Großachterbahn "Der Fluch von Novgorod" im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee, der "Größte Autoscooter Deutschlands" im Allgäu Skyline Park, der Kettenflieger "La Ola" im Heidepark Soltau und das 4D Motion Kino im Freizeit-Land Geiselwind.

jetzt gleich um 19.10 uhr auf pro 7 - ich weiss wohl nicht welcher beitrag!

also ich schau's mir mal an!
 
S

Sebastian Sauren

Mittelmäßiger Beitrag:-((hat mir nicht so gefallen.),wobei der Laola für mich ein gewöhnlicher Wellenflieger ist.:mad::D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe den Autoscooter garnet gesehn ...? vielleicht zuspät eingeschalten, war der ganz am Anfang ???
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.958
Likes:
1.139
Alter
34
Ort
Linnich
ne über einen autoscooter wurde garnicht berichtet (vill. kam der in dem 3d film des simulators drin vor)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben