[TV-Tipp] Die besten Freizeitparks Deutschlands

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
"Galileo" zeigt die vier spektakulärsten Freizeitpark-Neuheiten 2009. Vorgestellt werden: Die Großachterbahn "Der Fluch von Novgorod" im Hansa-Park Sierksdorf an der Ostsee, der "Größte Autoscooter Deutschlands" im Allgäu Skyline Park, der Kettenflieger "La Ola" im Heidepark Soltau und das 4D Motion Kino im Freizeit-Land Geiselwind.

jetzt gleich um 19.10 uhr auf pro 7 - ich weiss wohl nicht welcher beitrag!

also ich schau's mir mal an!
 
Mittelmäßiger Beitrag:-((hat mir nicht so gefallen.),wobei der Laola für mich ein gewöhnlicher Wellenflieger ist.:mad::D:D
 
Ich habe den Autoscooter garnet gesehn ...? vielleicht zuspät eingeschalten, war der ganz am Anfang ???
 
ne über einen autoscooter wurde garnicht berichtet (vill. kam der in dem 3d film des simulators drin vor)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben