[TV TIPP]Die besten Kirmes-Tricks

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.025
Donnerstag 18.09 19:10 (Pro7)


Galileo

U.a.:

Die besten Kirmes-Tricks

Vom kleinen traditionellen Jahrmarkt mit Spielständen und Karussells bis zum Riesenvolksfest mit rasanten Fahrgeschäften und über 100.000 Besuchern: Überall locken alte und neue Attraktionen. "Galileo" gibt die ultimativen Tipps für den nächsten Kirmesbesuch, damit er zu einem wahren Vergnügen wird.
 
*Pusch* Wer es sehen will sollte gleich einschallten.
 
ZITAT(manian @ Sep 18 2008, 05:45 PM)
*Pusch* Wer es sehen will sollte gleich einschallten.[/b]

das werde ich auch gleich mal tun!
 
Woah, da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig zu diesem Thema gekommen! Da schalte ich auch gleich ein!
 
ZITAT(PowerBreaker23 @ Sep 18 2008, 07:14 PM)
Das wahr i-wie langweilig[/b]

JA das fand ich auch also nichts für Kirmesfans
 
shit ich habe es verpasst, obwohl ich der Themenstarter war....peinlich, aber habe wohl nichts verpasst
 
Leider kam das Thema gegen Ende von Galileo und das war so langweilig
am anfang das ich dabei eingeschlafen bin :D

Nunja man kann es aber ab morgen auch Online auf Prosieben / Galileo
online schauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben