[TV-Tipp] Die größte Innenstadt-Kirmes Europas

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Am Sonntag den 28.11.2010 auf Kabel 1 - Abenteuer Leben - Die größte Innenstadt-Kirmes Europas.

Die Allerheiligen-Kirmes in Soest in Westfalen ist die größte Innenstadt-Kirmes Europas. Für fünf Tage befindet sich die Hansestadt im Ausnahmezustand - auf 50.000 Quadratmetern drängen sich 400 Schausteller. Die Allerheiligen-Kirmes findet nicht auf einem gesonderten Rummelplatz statt, sondern in den Gassen und auf den engen Plätzen der historischen Altstadt. "Abenteuer Leben" zeigt ungewöhnliche Zeitrafferaufnahmen und begleitet Marktmeister, Schausteller und Kirmes-Freaks ...


Also nächsten Sonntag alle schön Kabel 1 gucken. Ich werde auch mal rein schauen.
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
627
Likes erhalten
1.469
Alter
24
da muss ich noch ma mit meiner Mum reden :D !! Schule unso :( aber Schule geht vor ;)
 
M

Marcel Herrmann

kenne ich schon da zeigen die nur die polizei wegen den falschparkern und jugendliche die alc trinken geht grundsätzlich nicht wirklich um die kirmes sondern nur was außerhalb passiert

MFG Knex-ride
 

A-swing

....ist oft hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
87
Likes erhalten
21
Alter
44
@ Knex soviel ich weiß soll es dieses mal ein aktueller Beitrag sein!
Laut meinen Kollegen hat das K1 Team dieses Jahr an 2 Tagen in Soest gedreht

Lg A-swing :bye:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.881
Likes erhalten
21.594
Alter
46
Ja-ist ne aktuelle Produktion!
Das mit den Falschparkern und so war meines Wissens vom WDR . . .
 

marc gierse

....ist oft hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Likes erhalten
2
Danke dir für den Link:thx:
Ja am Sonntag soll es eine neue Folge von Soest 2010 sein
Werde mir sie am Sonntag dann anschauen:00008286:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Ich bedanke mich auch für das Video. War ein toller Vorgeschmack und bin mal auf Sonntag gespannt. Wird sicher interessant.
 
M

Mace95

Ohne diesen Doppel-Thread hät ich´s bestimmt vergessen. Mal schauen um wie viel Uhr es wirklich kommt,denn Abenteuer Leben dauert ja lang.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.881
Likes erhalten
21.594
Alter
46
Ich gehe mal davon aus,daß es mehrere kutze Beiträge sind,und der von der Kirme dabei der Letzte,da er in der Fernsehzeitung extra erwwähnt wird und die Leute ja schön lange dran bleiben sollen . . .;)
Zumindest wird man in zwei halben Drehtagen keine zwei Stunden Filmmaterial vollkriegen!:00008286:
 

Helmut Pütz

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
191
Likes erhalten
326
Alter
53
Das war ja wohl nicht viel !!! Life is Live und Soest live eben was ganz, ganz anderes. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder nächstes Jahr dabei sein zu dürfen. In Soest und nicht !!!!!! am Fernseher.
 
Oben