[TV-Tipp] Die größte Innenstadt-Kirmes Europas

Hm ich Frag mich immer wieder warum Kabel1 so ein schrott und langweiliges Ausstrahlt..
 
Satz mit X: . . . !
Was haben wir gelernt?
1. Es ist nicht egal,in welchen Gulli das Abwasser geleitet wird!
2. Der Betreiber der Bayern-Festhalle schenkt sauerländisches Bier in 0,4 Gläsern aus!
3. Der Skytrip hätte überall anderswo auf der Kirmes nicht genügend Platz gehabt (Ja ne-ist klar)!
Und sowas unter dem Deckmantel eines Wissenschaftsmagazins (soll wohl sowas in der Art darstellen)!
Das war weder vernünftige Werbung für die Kirmes (weil viel zu wenig gezeigt wurde),noch ein interressanter Blick hinter die Kulissen-zumindest verstehe ich da etwas anderes drunter!
Das einzigst Gute daran war,daß der Beitrag doch nicht als letztes gezeigt wurde!;)
 
Was ich an diesem Bericht ganz gut fand war das es dieses mal NICHT um irgendwelche Besoffenen Teenies etc ging!

Für K 1 verhältnisse fand ich den Bericht garnicht mal SO übel ;)

Lustig fand ich dann schon, mal meine Chefin und Kollegen wieder zu sehen (Bayernzelt)

Meiner meinung hätten sie aber ruhig noch mehr auf die einzelnen Fahrgeschäfte ein gehen können, oder sehe ich das falsch???

Lg A-swing :bye:
 
Ich fand die Reportage ganz in Ordnung, zwar was kurz, aber besser als nichts.

Meiner meinung hätten sie aber ruhig noch mehr auf die einzelnen Fahrgeschäfte ein gehen können, oder sehe ich das falsch???


Da gebe ich dir recht. Der Part z.B. über den Sky Trip hätte was länger sein können.
 
Ich war ein weeenig endtäuscht über den Bericht. Hab mir ein wenig mehr backgroundwissen gewünscht !
 
Was mich ein wenig gestört hat war, dass einiges oftmals wiederholt wurden (die Aufnahmen aus dem RR, Aufbau arbeiten auf dem Marktplatz etc).. und das die Hälfte der Kirmes nicht gezeigt wurde.
Aber eigentllich kam alles so vor, was in einem Bericht über eine Kirmes vorkommen sollte:
Aufbauarbeiten, Historie, Präsentation einer Shaustellerfamilie+ Fahrgeschäft, Sicherheitmassnahmen, Reaktion der Besucher und Bewohner, und was Traditionelles.War zwar sehr kurz, aber es kam vor..
 
das ist typisch solche reportagen hauen sie in den arsc.... aber wehe es geht um schneereportagen oder politik da können die stundenlang und ausführlich beiträge senden

nee ,nee ,nee dafür zahlen wir gebühren%-(
 
das ist typisch solche reportagen hauen sie in den arsc.... aber wehe es geht um schneereportagen oder politik da können die stundenlang und ausführlich beiträge senden

nee ,nee ,nee dafür zahlen wir gebühren%-(


Naja Schnee zeigen die ja nicht wirklich , eher über diesen Dicken JUmbo der immer am Fressen ist , das animiert dochnur das die deutschen noch dicker werden
 
vieleicht haben die auch angst vor den schaustellern - das wird es sein die sind alle nur moderne zigeuner unverschämt und sklaven treiber
 
Also ich fand die Reportage jetzt nicht schlecht, war halt nur zu kurz um Details usw. zu erfahren.
 
Die spinnen doch die Soester. Erst beschweren sich die beiden Herren über nicht abgedeckte Kabel. Aber dann soll der Wirt sein Abwasser in einen Schacht leiten, der direkt vor einer Bude ist? Muss man alles nicht verstehen.

Auf und nieder immer wieder.

Gruss Majo
 
Also die Reportage lief genau 15 Minuten. Naja habe jetzt eigentlich auch mehr erwartet, aber dafür das sehr selten was im TV über das Thema kommt können wir uns eigentlich nicht beschweren. Das ist zu mindest meine Meinung.
 
Off Topic aber...



nee ,nee ,nee dafür zahlen wir gebühren%-(


.......Seid wann bezahlen wir für die Privaten gebühren? :unsure:

Lg A-swing :bye:

(achso ich erwarte jetzt keine Antwort ;) )

Off Topic END
 
Also die Reportage lief genau 15 Minuten. Naja habe jetzt eigentlich auch mehr erwartet, aber dafür das sehr selten was im TV über das Thema kommt können wir uns eigentlich nicht beschweren. Das ist zu mindest meine Meinung.


Dem kann ich nur zustimmen - hatte echt mit einem längeren Beitrag gerechnet. Interresant war er trotzdem :)
 
Die spinnen doch die Soester. Erst beschweren sich die beiden Herren über nicht abgedeckte Kabel. Aber dann soll der Wirt sein Abwasser in einen Schacht leiten, der direkt vor einer Bude ist? Muss man alles nicht verstehen.



Das hab ich mir auch gedacht :-D
 
mist!
Aufgrund einer bevorstehenden OP hatte ich das ganz vergessen!!!!!
hat es jemand aufgeholt?bzw hat jemand einen Link?

Lg
 
das war wieder so ein bericht der eigentlich 24 std zu kurz war.
schade,ich hoffe er wird noch 10x wiederholt.:goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben