[TV-Tipp] Die größte Innenstadt-Kirmes Europas

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Am Sonntag den 28.11.2010 auf Kabel 1 - Abenteuer Leben - Die größte Innenstadt-Kirmes Europas.

Die Allerheiligen-Kirmes in Soest in Westfalen ist die größte Innenstadt-Kirmes Europas. Für fünf Tage befindet sich die Hansestadt im Ausnahmezustand - auf 50.000 Quadratmetern drängen sich 400 Schausteller. Die Allerheiligen-Kirmes findet nicht auf einem gesonderten Rummelplatz statt, sondern in den Gassen und auf den engen Plätzen der historischen Altstadt. "Abenteuer Leben" zeigt ungewöhnliche Zeitrafferaufnahmen und begleitet Marktmeister, Schausteller und Kirmes-Freaks ...


Also nächsten Sonntag alle schön Kabel 1 gucken. Ich werde auch mal rein schauen.
 
da muss ich noch ma mit meiner Mum reden :D !! Schule unso :( aber Schule geht vor ;)
 
kenne ich schon da zeigen die nur die polizei wegen den falschparkern und jugendliche die alc trinken geht grundsätzlich nicht wirklich um die kirmes sondern nur was außerhalb passiert

MFG Knex-ride
 
@ Knex soviel ich weiß soll es dieses mal ein aktueller Beitrag sein!
Laut meinen Kollegen hat das K1 Team dieses Jahr an 2 Tagen in Soest gedreht

Lg A-swing :bye:
 
Ja-ist ne aktuelle Produktion!
Das mit den Falschparkern und so war meines Wissens vom WDR . . .
 
Danke dir für den Link:thx:
Ja am Sonntag soll es eine neue Folge von Soest 2010 sein
Werde mir sie am Sonntag dann anschauen:00008286:
 
Ich bedanke mich auch für das Video. War ein toller Vorgeschmack und bin mal auf Sonntag gespannt. Wird sicher interessant.
 
Ohne diesen Doppel-Thread hät ich´s bestimmt vergessen. Mal schauen um wie viel Uhr es wirklich kommt,denn Abenteuer Leben dauert ja lang.
 
Ich gehe mal davon aus,daß es mehrere kutze Beiträge sind,und der von der Kirme dabei der Letzte,da er in der Fernsehzeitung extra erwwähnt wird und die Leute ja schön lange dran bleiben sollen . . .;)
Zumindest wird man in zwei halben Drehtagen keine zwei Stunden Filmmaterial vollkriegen!:00008286:
 
Das war ja wohl nicht viel !!! Life is Live und Soest live eben was ganz, ganz anderes. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder nächstes Jahr dabei sein zu dürfen. In Soest und nicht !!!!!! am Fernseher.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben