[TV-Tipp] Die Kirmes Könige

Das ist eine Folge der Doku-Serie "Dynastien in NRW"
 
Der bericht ist auch bei uns in der Tageszeitung (link hab ich nicht gefunden)
 
Ach, auch gesehen... :)

Fand ich super die Doku!!!

Jeder der es nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall was verpasst!!! :bye:
 
Ich hab leider erst ab der Mitte eingeschaltet. Aber schon die letzte hälfte war echt geil.
 
Ich hab nur die letzten 3 min gesehen, dreck!

Aber ist bestimmt ab nächste Woche bei dokujunkies.org.
 
Ich habs gesehn schöön das sie auch den platz in Lüdenscheid mit Pirates Adventure gezeigt haben, da wo eclipse im Bild war.. Super Bericht :whislte:
 
Der WDR bringt einzelne Folgen dieser Reihe immer wieder mal. Meistens Freitags um 20.15 Uhr.
Die Chance dass es mal wiederholt wird, steht also nicht schlecht.

War eine feine Reportage.
 
Hat das jemand aufgeholt?
War zu dieser Zeit leider auf dem Scmelzer Schmackes,und konnte es leider nicht sehn!

LG
 
Hat das jemand aufgeholt?
War zu dieser Zeit leider auf dem Scmelzer Schmackes,und konnte es leider nicht sehn!

LG


Du hast PN :whislte:
 
Ich habs auch leider verpasst, da ich noch untewegs war, schade. aber ich hoffe bald taucht es irgendwo auf. Oder vielleicht hat es mein Vorredner ja schon ??

Micha
 
Ich war Leider auch weg:g:ich hoffe das mal eien Wiederholung kommt oder so..:nice::sorry:


Liebe Grüße
Topspin10 :bye::bye:
 
Ich habs gesehn schöön das sie auch den platz in Lüdenscheid mit Pirates Adventure gezeigt haben, da wo eclipse im Bild war.. Super Bericht :whislte:

Ja toll und wer wollte das jetzt wissen?
 
Kann ich auch nur empfehlen diese Doku. Eine ausgezeichnete Leistungg, auch vom Regisseur.
Und für alle Kirmes Fans sowieso ein Schmaus!
 
Klasse Doku !!!


:bye:

:nice::nice:
Fand die Doku auch sehr gut. Da kann man mal sehen was die Familie Schneider in den Jahren
alles aufgebaut hat und es von Generation zu Generation weiter gibt. Klasse story.
:bye::bye::bye:
 
gab es von der Doku eigentlich 2 Teile ?

Und hat jemand vlt die Doku zum Download ?
 
Und hat jemand vlt die Doku zum Download ?


Also eine antwort auf eine Frage wie diese, werde ich sicherlich umgehend löschen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben