[TV-Tipp] Die Kirmes Könige

T

Thomas Dietrich

Das ist eine Folge der Doku-Serie "Dynastien in NRW"
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Der bericht ist auch bei uns in der Tageszeitung (link hab ich nicht gefunden)
 
A

anbodra2008

Ach, auch gesehen... :)

Fand ich super die Doku!!!

Jeder der es nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall was verpasst!!! :bye:
 
D

DJ_Freaky_Max

Ich hab leider erst ab der Mitte eingeschaltet. Aber schon die letzte hälfte war echt geil.
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Likes:
7
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich hab nur die letzten 3 min gesehen, dreck!

Aber ist bestimmt ab nächste Woche bei dokujunkies.org.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habs gesehn schöön das sie auch den platz in Lüdenscheid mit Pirates Adventure gezeigt haben, da wo eclipse im Bild war.. Super Bericht :whislte:
 
T

Thomas Dietrich

Der WDR bringt einzelne Folgen dieser Reihe immer wieder mal. Meistens Freitags um 20.15 Uhr.
Die Chance dass es mal wiederholt wird, steht also nicht schlecht.

War eine feine Reportage.
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes:
285
Hat das jemand aufgeholt?
War zu dieser Zeit leider auf dem Scmelzer Schmackes,und konnte es leider nicht sehn!

LG


Du hast PN :whislte:
 

Michael Pillmann

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
221
Likes:
628
Alter
31
Ich habs auch leider verpasst, da ich noch untewegs war, schade. aber ich hoffe bald taucht es irgendwo auf. Oder vielleicht hat es mein Vorredner ja schon ??

Micha
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24. April 2009
Beiträge
223
Likes:
19
Alter
28
Ich war Leider auch weg:g:ich hoffe das mal eien Wiederholung kommt oder so..:nice::sorry:


Liebe Grüße
Topspin10 :bye::bye:
 
J

jazze

Ich habs gesehn schöön das sie auch den platz in Lüdenscheid mit Pirates Adventure gezeigt haben, da wo eclipse im Bild war.. Super Bericht :whislte:

Ja toll und wer wollte das jetzt wissen?
 
T

TobiLettmer

Kann ich auch nur empfehlen diese Doku. Eine ausgezeichnete Leistungg, auch vom Regisseur.
Und für alle Kirmes Fans sowieso ein Schmaus!
 

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Likes:
1.821
Alter
64
Ort
Duisurg, Walsm
Klasse Doku !!!


:bye:

:nice::nice:
Fand die Doku auch sehr gut. Da kann man mal sehen was die Familie Schneider in den Jahren
alles aufgebaut hat und es von Generation zu Generation weiter gibt. Klasse story.
:bye::bye::bye:
 
T

Turan

gab es von der Doku eigentlich 2 Teile ?

Und hat jemand vlt die Doku zum Download ?
 
J

jankru

Und hat jemand vlt die Doku zum Download ?


Also eine antwort auf eine Frage wie diese, werde ich sicherlich umgehend löschen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben