[TV Tipp] Die Kirmes kommt! Unterwegs mit Schaustellern

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.422
Die Kirmes kommt! Unterwegs mit Schaustellern

Reportage über den Canstatter Wasen in Stuttgart

Am 08.03.2010 um 19:05Uhr in N24

und

am 09.03.2010 um 01:45 Uhr in N24
 
Heii hatt jemand zufälligerweise aufgenommen
ich habe es verpasst . ich währ sehr frooh bitte

danke im voraus
mfg WasenFreak
 
Ich hab die erste Ausstrahlung gesehen !!!
Muahaha
Extra um 7 Uhr morgens aufgestanden.

MFG
Kirmesmodellbau
 
Wohl eher nicht. Aber ich habe nach der Reportage gegoogelt und herrausgefunden das die Reportage schon mal auf Vox gelaufen ist. Also hatte ich sie zumindest schon einmal gesehen und warscheinlich viele andere auch....
 
Kann man sich das Irgendwo nochmal anschauen???
Habs verpasst :saad:


Am Freitag, den 12.03. kommt um 14:05 Uhr eine weitere Wiederholung.:bye:
 
Am Freitag, den 12.03. kommt um 14:05 Uhr eine weitere Wiederholung.:bye:


Hallo

und auf welchem Sender und welche Uhrzeit?? danke
 
Hallo

und auf welchem Sender und welche Uhrzeit?? danke


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nochmal zum Mitschreiben:

Am Freitag, den 12.03. kommt um 14:05 Uhr eine weitere Wiederholung.

in N24
 
Upss,
ok sehe es jetzt auch. War kurz vorm einschlafen als ich um der Uhrzeit unterwegs war und da der Sender in deinem Text nicht dabei stand habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Soorryy
 
war das die reportage mit Hr.Robrahn und Hr.Blume???


Ich kann das nicht zu 100% beantworten, aber dem Titel der Sendung nach, wird es wohl so sein.
Müsste die Reportage sein, wo Herr Robrahn mit dem Turm von Hamm nach Stuttgart fährt usw.
Familie Schmidt müsste auch mit dem Transformer vertreten sein.
 
die reportage wurde doch schon min.5 mal gezeigt.
die haben auch nix neues mehr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben