[TV-Tipp] "Die Krake" auf Reisen

M

Milhouse

Am 07.10.2009 um 19.10 Uhr wird es auf dem Sender Oeins(Oldenburg Eins) einen Bericht über die Krake geben.
Wahrscheinlich wird auch kaum einer von euch den Sender empfangen können. Daher hier der Link zum Livestream -> http://www.oeins.de/lokalsender/webtv.html

"19:10 Uhr -19:35 Uhr"

Die Krake auf Reisen
In zwei Tagen von Rodenkirchen nach Oldenburg

Die Dokumentation ist von mir. Sascha H. (DarkScooby) war auch an einigen Tagen mit dabei als Kameramann sowie kurz mit im Studio.
Bitte betrachtet die Reportage nicht all zu kritisch...qualiativ sieht man ihr auf jedenfall an, dass sie nicht von einem Profiteam gedreht wurde, dafür aber mit viel Liebe und Herzblut...
Der Abbau der Krake in Rodenkirchen wurde bis in die frühen Morgenstunden (ca.5uhr) mitgedreht.

Kurzer Inhalt der Reportage:
Roonkarker Mart Rodenkirchen
Herr Uhse erzählt über die Krake
Fahrtaufnahmen
Abbau Rodenkirchen
Aufbau Oldenburg
Kramermarkt Oldenburg


Wiederholungen der Sendung:
Mittwoch, 7. Oktober 2009: 23:10Uhr
Donnerstag, 8. Oktober 2009: 19:10Uhr
Donnerstag, 8. Oktober 2009: 23:10Uhr
Sonntag, 11. Oktober 2009: 15:10Uhr
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Wie geil, du hast die gemacht?? Die guck ich mir auf jeden an....
 
D

DarkScooby

Hachja ich bin mal gespannt wie das nur im TV rüberkommen wird^^
wenns gut anläuft...mal schauen auf was für ein Fahrgeschäft sich dann gestürzt wird *lach* ;)
 
S

sum2

werde dann wohl noch arbeiten sein :sorry: falls es dein beitrag aber auf youtube schaffen sollte, würde ich mich über den link freuen! wünsch dir morgen dann hohe einschlatquoten :bye1:
 
X

Xaphira

ich bin leider auch arbeiten um die zeit...ich hoffe mit auf youtube ;) viel glück
 
M

Milhouse

Wie geil, du hast die gemacht?? Die guck ich mir auf jeden an....


Ja wie gesagt ich habe die gemacht mit Unterstützung von Sascha und Christian. Erwartet nicht zu viel, es ist unser erstes Werk, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Wie soll ich den Sender nur empfangen? :chin:
 
M

Matthias Johänning

Wahrscheinlich wird auch kaum einer von euch den Sender empfangen können. Daher hier der Link zum Livestream -> http://www.oeins.de/lokalsender/webtv.html

"19:10 Uhr -19:35 Uhr"




@ kirmesfreak 14:

Du klickst einfach um kurz nach 7 auf den Link im Zitat und guckst es dir im Internet an.

Gruss Majo
 

Kevin Scheinert

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
11
Alter
28
Dito. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Außer natürlich ich gehe heute Abend nochmal auf's Oktoberfest mit meiner Familie. Wenn ich es nicht schaffen sollte würde ich mich natürlich freuen, wenn der Bericht dann auch auf youtube anzuschauen ist.

Gruß
 
J

jankru

Du wirst es schaffen: Es kommt Heute zweimal, Morgen zweimal und am Sonntag kommt es auch nochmal, siehe erstes Posting. Zum Glück ist es ein Internetsender, das gewährleistet wenigstens, dass ich auch mal nen TV-Tipp wahrnehmen kann. Bin schon gespannt!:preved:
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Ja wie gesagt ich habe die gemacht mit Unterstützung von Sascha und Christian. Erwartet nicht zu viel, es ist unser erstes Werk, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.


Nur mal so aus interesse (ich hoffe das ist jetzt nicht verboten ^^), da es ja Eure Produktion ist, dürfte es da sicherlich keine rechtlichen Schwierigkeiten geben den Bericht im nachhinein auch online zu stellen, oder?
 
D

DarkScooby

Wir werden den Bericht auf jedenfall noch auf YouTube online stellen.
Solange wir das Material nicht gewerblich weitervertreiben ist das kein Problem.

Oder wie hast du dir das mit dem online stellen gedacht, als Download oder wie?^^
 
M

Milhouse

So die Reportage läuft, aber anscheinend haben wir den Server überlastet, so dass der Ton im Live Stream totalscheiße rüberkommt. Also hier im TV ist alles optimal

Wir stellen, dass noch mal in guter quali online!
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
ich find den Bericht echt super!allerdings der Ton ist nicht ganz so gut bei mir!millhouse sag mir bitte bescheid wenn ihrs online stellt!
aber super arbeit!:daumen_2:
 

Stefan Berlinger

....ist oft hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Die Reportage fand ich ja mal hammer auch wenn der ton nen bissel beschissen war aber trotzdem total geil
 

Frank C. Hartwig

ME Tester
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
70
Alter
51
Danke für den Tip. War ein sehr intressanter Bericht.Wärre schön wenn es noch mehr davon geben würde.
 
J

Joppejoe

Wow ich bin beeindruckt! Für deine erste Doku echt spitze ;) Gerne mehr Dokus von dir :D

Gruß
 
S

skylive

Sehr interessant. Schöne Bilder von der Krake, gute Musikauswahl.

Ich dachte schon, die schlechte Tonqualität liegt an meiner lahmen DSL Leitung :rofl:
 
Oben