[TV-Tipp] "Die Krake" auf Reisen

Auch ich fand es gut. Nur die Angabe von Herrn Uhse,das Geschäft sei jezt 30 Jahre alt,stimmt nicht so ganz mit den Angaben auf ride-index überein. Aber : Hut ab! Das Monster sieht aus wie neu und ich hoffe,es bleibt uns die nächsten 30 Jahre noch erhalten.Denn es schrieb mal jemand :Schwarzkopf baut für ein Leben lang...
 
Versteh mich nun bitte nicht falsch, ich bin nicht beleidigt, aber was du schreibst ist keine konstruktive Kritik. Du schreibst immer nur, das war schlecht und wäre anders besser.


Ich habe nicht gesagt das es schlecht wäre. Naja ich will mich auch nicht auf eine Diskussion einlassen. Nur zur Info. Ich habe "Kaufmann für Audiovisuelle Medien" gelernt und kenne mich da ein wenig aus..

Vieleicht nur kurz zur Musik... Normalerweise nimmt man in solchen Dokus nicht viel unterschiedliche Musik sondern man nimmt, 1 oder 2 Songs. Schau dir mal die Kirmesmacher an. Die haben immer die gleiche Musik gehabt. (Wiedererkennungscharakter)

Bulletproof z.b. hat perfekt in die Szene gepasst! Aber da könnte man sich eine Stelle im Lied aussuchen und die in Abständen öfters anspielen..
Nur mal so als Tip. Ich wiederhole noch mal das ich nichts schlecht machen will sondern nur mal nen Tiop loswerden will. Ich hoffe ihr macht noch mehr Dokus.


Übrigens: Es hört sich besser an wenn man den Text in der Gegenwart spricht, denn ihr wart ja live dabei. z.b. "Nun ist es soweit. die Kracke bekommt ihren Kopf wieder"
 
Ich finde die Doku echt klasse. Super gemacht.

Mich zum Beispiel hat die Musik,Kameraeinstellungen usw. nicht gestört.Ganz im Gegenteil,man kann froh sein das es überhaupt Leute gibt,die sich die Zeit nehmen,um solch eine Doku zu machen. Deshalb sage ich: Hut ab.
 
Ich habe nicht gesagt das es schlecht wäre. Naja ich will mich auch nicht auf eine Diskussion einlassen. Nur zur Info. Ich habe "Kaufmann für Audiovisuelle Medien" gelernt und kenne mich da ein wenig aus..

Vieleicht nur kurz zur Musik... Normalerweise nimmt man in solchen Dokus nicht viel unterschiedliche Musik sondern man nimmt, 1 oder 2 Songs. Schau dir mal die Kirmesmacher an. Die haben immer die gleiche Musik gehabt. (Wiedererkennungscharakter)

Bulletproof z.b. hat perfekt in die Szene gepasst! Aber da könnte man sich eine Stelle im Lied aussuchen und die in Abständen öfters anspielen..
Nur mal so als Tip. Ich wiederhole noch mal das ich nichts schlecht machen will sondern nur mal nen Tiop loswerden will. Ich hoffe ihr macht noch mehr Dokus.


Übrigens: Es hört sich besser an wenn man den Text in der Gegenwart spricht, denn ihr wart ja live dabei. z.b. "Nun ist es soweit. die Kracke bekommt ihren Kopf wieder"


Ja danke, dass ist nun etwas womit ich beim nächsten mal arbeiten kann. Ja das mit der Gegenwart war etwas, was ich vorher noch dem Sprecher mitgeteilt hatte, aber dann iwie doch schief gegangen ist. Das der Musik beachte ich nächste Mal, was wäre den dein Tipp, wenn man so wie hier durchgehend Musik braucht, um die Musik von den Aufnahmen zu überdecken?
 
Ich bin ein grosser fan der "Krake" weil sie aus meinen ort aus bremen kommt , und ich damit seid meiner kindheid fahre:daumen_2:
 
mhh bei mir öffnet sich zwar sevenload .... aber das unter der schrift des Titels ist nix....

is das normal oda bin ich wieder mal zu blöd:smilie_wut_095::smilie_wut_095:


gruß

skyflyer
 
Also bei mir ist das Video darunter. Du hast doch einen bestimmt Flashplayer - und den auch Aktiviert?:bye1:
 
Ein schönes Geschäft. Und ein absulut toller Bericht. Sie ist und bleibt mein lieblings Fahrgeschäft. Kommt warscheinlich daher, daß ich Die Krake fast mein Jahrgang ist und immer noch aussieht wie neu.
 
Auch ich fand es gut. Nur die Angabe von Herrn Uhse,das Geschäft sei jezt 30 Jahre alt,stimmt nicht so ganz mit den Angaben auf ride-index überein. Aber : Hut ab! Das Monster sieht aus wie neu und ich hoffe,es bleibt uns die nächsten 30 Jahre noch erhalten.Denn es schrieb mal jemand :Schwarzkopf baut für ein Leben lang...



Hi,
ich denke da, das Christian Uhse bestimmt weiß wie alt sein Geschäft ist !
Auch wenn Ride-Index da wohl andere Angaben hat.
Die Krake ist Baujahr 1978, also mittlerweile schon 31 Jahre alt

Super Repo, die positiven Kommentare sollten Euch motivieren vieelicht noch die eine oder andere zu erstellen!!!
 
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare. Sofern es die Zeit zulässt, wird es bestimmt noch mal weitere Produktionen geben. Ich habe auch schon eine Anfrage für einen Schausteller, der sein Geschäft noch schneller umsetzt. Ich sage euch dann Bescheid.
 
Hi,
ich denke da, das Christian Uhse bestimmt weiß wie alt sein Geschäft ist !
Auch wenn Ride-Index da wohl andere Angaben hat.
Die Krake ist Baujahr 1978, also mittlerweile schon 31 Jahre alt

Super Repo, die positiven Kommentare sollten Euch motivieren vieelicht noch die eine oder andere zu erstellen!!!


Korregiere, Sie ist mein Jahrgang.
 
hzzzh ich weißnet mehr weiter i-wie funktioniert das net....
mhhhh naya i-wo werde ich es mal sehen ... danke nochmal für den tipp mit dem Flash Player hat nur leider nix gebracht...


skyflyer:smilie_wut_095:
 
Völlig egal,ob jetzt Baujahr 1978 (Beginn der Monster III Ära) oder später,dies gibt ja das Typenschild am Mittelbau preis.Vielleicht macht ja jemand ein Foto davon.

Alles in allem ist die Krake super in Schuß.Das ist auch gut so,denn es zählt zu dem Besten,was die Werkshallen in Münsterhausen jemals verlassen hat. Herr Uhse weiß,was er da besitzt.
 
An der Krake ist ja auch viel Positives passiert ;)

Finde die Dokomentation auch recht gelungen. Sehr Informativ und Kamera passt auch. Allerdings finde ich auch die Musik 1.recht unpassend (müsste monotoner sein)
und 2. zu laut, manchmal versteht man das Gesprochene schlecht.
 
hzzzh ich weißnet mehr weiter i-wie funktioniert das net....
mhhhh naya i-wo werde ich es mal sehen ... danke nochmal für den tipp mit dem Flash Player hat nur leider nix gebracht...


skyflyer:smilie_wut_095:


Hallo, ne Bekannte hatte das Prob auch, konnte das aber auf meiner Seite dann sehen. Da ist das eingebettet. Kannst ja mal probieren, ob das bei dir auch klappt.

http://www.kirmesmedia.de/?page_id=294
 
Brilliante Dokumentation, Milhouse!!! Bitte mehr von diesem großen Kino :)))

Begeisterte Grüsse
Max
 
:sorry:Hast du dich eventuell im Jahr vertan, oder ist das ein alter T-V Tipp?:g::g::g:
 
Ich suche die Sendung von der Krake auf youtube.Finde aber nix.Habt ihr die viehleicht mal gefunden und würdet mir den Link geben?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben