[TV-Tipp] "Die Krake" auf Reisen

M

Milhouse

Am 07.10.2009 um 19.10 Uhr wird es auf dem Sender Oeins(Oldenburg Eins) einen Bericht über die Krake geben.
Wahrscheinlich wird auch kaum einer von euch den Sender empfangen können. Daher hier der Link zum Livestream -> http://www.oeins.de/lokalsender/webtv.html

"19:10 Uhr -19:35 Uhr"

Die Krake auf Reisen
In zwei Tagen von Rodenkirchen nach Oldenburg

Die Dokumentation ist von mir. Sascha H. (DarkScooby) war auch an einigen Tagen mit dabei als Kameramann sowie kurz mit im Studio.
Bitte betrachtet die Reportage nicht all zu kritisch...qualiativ sieht man ihr auf jedenfall an, dass sie nicht von einem Profiteam gedreht wurde, dafür aber mit viel Liebe und Herzblut...
Der Abbau der Krake in Rodenkirchen wurde bis in die frühen Morgenstunden (ca.5uhr) mitgedreht.

Kurzer Inhalt der Reportage:
Roonkarker Mart Rodenkirchen
Herr Uhse erzählt über die Krake
Fahrtaufnahmen
Abbau Rodenkirchen
Aufbau Oldenburg
Kramermarkt Oldenburg


Wiederholungen der Sendung:
Mittwoch, 7. Oktober 2009: 23:10Uhr
Donnerstag, 8. Oktober 2009: 19:10Uhr
Donnerstag, 8. Oktober 2009: 23:10Uhr
Sonntag, 11. Oktober 2009: 15:10Uhr
 
Wie geil, du hast die gemacht?? Die guck ich mir auf jeden an....
 
Hachja ich bin mal gespannt wie das nur im TV rüberkommen wird^^
wenns gut anläuft...mal schauen auf was für ein Fahrgeschäft sich dann gestürzt wird *lach* ;)
 
werde dann wohl noch arbeiten sein :sorry: falls es dein beitrag aber auf youtube schaffen sollte, würde ich mich über den link freuen! wünsch dir morgen dann hohe einschlatquoten :bye1:
 
ich bin leider auch arbeiten um die zeit...ich hoffe mit auf youtube ;) viel glück
 
Danke für den Hinweis, ich zapp mal rein da! :)
 
Wie geil, du hast die gemacht?? Die guck ich mir auf jeden an....


Ja wie gesagt ich habe die gemacht mit Unterstützung von Sascha und Christian. Erwartet nicht zu viel, es ist unser erstes Werk, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
 
Wie soll ich den Sender nur empfangen? :chin:
 
Wahrscheinlich wird auch kaum einer von euch den Sender empfangen können. Daher hier der Link zum Livestream -> http://www.oeins.de/lokalsender/webtv.html

"19:10 Uhr -19:35 Uhr"




@ kirmesfreak 14:

Du klickst einfach um kurz nach 7 auf den Link im Zitat und guckst es dir im Internet an.

Gruss Majo
 
Dito. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Außer natürlich ich gehe heute Abend nochmal auf's Oktoberfest mit meiner Familie. Wenn ich es nicht schaffen sollte würde ich mich natürlich freuen, wenn der Bericht dann auch auf youtube anzuschauen ist.

Gruß
 
Du wirst es schaffen: Es kommt Heute zweimal, Morgen zweimal und am Sonntag kommt es auch nochmal, siehe erstes Posting. Zum Glück ist es ein Internetsender, das gewährleistet wenigstens, dass ich auch mal nen TV-Tipp wahrnehmen kann. Bin schon gespannt!:preved:
 
Ja wie gesagt ich habe die gemacht mit Unterstützung von Sascha und Christian. Erwartet nicht zu viel, es ist unser erstes Werk, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.


Nur mal so aus interesse (ich hoffe das ist jetzt nicht verboten ^^), da es ja Eure Produktion ist, dürfte es da sicherlich keine rechtlichen Schwierigkeiten geben den Bericht im nachhinein auch online zu stellen, oder?
 
Wir werden den Bericht auf jedenfall noch auf YouTube online stellen.
Solange wir das Material nicht gewerblich weitervertreiben ist das kein Problem.

Oder wie hast du dir das mit dem online stellen gedacht, als Download oder wie?^^
 
So die Reportage läuft, aber anscheinend haben wir den Server überlastet, so dass der Ton im Live Stream totalscheiße rüberkommt. Also hier im TV ist alles optimal

Wir stellen, dass noch mal in guter quali online!
 
ich find den Bericht echt super!allerdings der Ton ist nicht ganz so gut bei mir!millhouse sag mir bitte bescheid wenn ihrs online stellt!
aber super arbeit!:daumen_2:
 
Die Reportage fand ich ja mal hammer auch wenn der ton nen bissel beschissen war aber trotzdem total geil
 
Danke für den Tip. War ein sehr intressanter Bericht.Wärre schön wenn es noch mehr davon geben würde.
 
Wow ich bin beeindruckt! Für deine erste Doku echt spitze ;) Gerne mehr Dokus von dir :D

Gruß
 
Sehr interessant. Schöne Bilder von der Krake, gute Musikauswahl.

Ich dachte schon, die schlechte Tonqualität liegt an meiner lahmen DSL Leitung :rofl:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben