[TV-Tipp] Doku - Kirmes, Schausteller und Gehilfen

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Am Mittwoch Morgen, den 05.01.2011 kommt auf 3Sat die Doku - Kirmes, Schausteller und Gehilfen.

Immer wenn Kirmes war, lag der Duft von türkischem Honig, gebrannten Mandeln und 4711 in der Luft. Immer wenn Kirmes war, regierten die 'Herren der Platte': Stefan, der seit sieben Jahren in Fahrgeschäften arbeitet, und Pico, der neben der Schule auf einem Scooter hilft. Der Jahrmarkt ist ihr Zuhause geworden. Der Film beobachtet die 'Herren der Platte' auf einem Jahrmarkt am Niederrhein.
 
Nicht morgen sondern am 5 Januar ^^
 
Am Mittwoch Morgen, den 05.01.2011 kommt auf 3Sat die Doku - Kirmes, Schausteller und Gehilfen.


Das ist nichts aktuelles, das lief vor Jahren schon mal, habe es da schon gesehen. Es handelt sich um den Dschungel Express von Hooster und um dem Skooter von Tusch.....
 
Um 02:15 Uhr kommt die Reportage. Das ist ja mal ne' Uhrzeit. Eventuell nehme ich es auf.
 
Die Besten Sendungen kommen immer zu einer beschi**enen Uhrzeit :(
 
Weil es eben nur 2% Kirmesfans in Deutschland gibt, von denen sicher auch nicht alle "Hardcore" sind. Eine Sendung, die sich noch nicht mal 2 % Zuschauer ansehen, wird niemals im Abendprogramm gezeigt werden. Da ich auch aus der gegend bin und beide Schausteller kenne, werde ich das auch aufnehmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben