TV-Tipp: Freizeitpark-Trends 2017

Sowas in der Art hab ich mir ja schon gedacht und erwartet.Aber unter dem Titel "Freizeitparkstrends 2017"jahrealte Filmchen zu verwursten ist schon Verarsche am Zuschauer!Erkenntniss - Der Trend geht hin zu thematisierten Warteschlangen -danke,jetzt weiss ich Bescheid!
Zum Glück nicht alzu viel Zeit verplempert,bin ich doch direkt nach den Thermen (Ja -für mich ist ein Freizetipark was anderes)und "nagelneuen Harry-Potter-Park"sanft entschlummert . . .
Was machen die erst im Sommerloch? Dann lieber wieder Jumbo mit den XX-Schnitzeln und Burgern . . .
 
Nicht nur das. Einer DER TRENDS 2017 sind *trommelwirbel*:
ACHTERBAHNEN
Also ich hab damit ja nicht so gerechnet.

Reportage war nichts besonderes und es gibt einige Filmchen die besser sind. Um sich aber selber schon auf die Parksaison 2017 zu freuen war das aber schon Ok. Mehr auch nicht. Die "Experten" waren allerdings zum Großteil naja:D.

Aber unter dem Titel "Freizeitparkstrends 2017"jahrealte Filmchen zu verwursten ist schon Verarsche am Zuschauer!
Das macht Kabel1 sehr gerne. Vor einigen Jahren lief auch eine ähnliche Reportage über Disneyland und (jetzt lass mich nicht lügen) ich meine CedarPoint. Auf jeden Fall wurden da auch kleine Reportagen neu geschnitten, aufbereitet und zu einer großen Sendung verwurstet. Das muss natürlich nicht sein, verstehen kann ich es aus Produktionssicht aber schon.

Was machen die erst im Sommerloch?
Naja, die Therme bei Euskirchen, die gezeigt wurde wird dann vielleicht offen sein. Also hin, drehen und eine Sendung darüber machen. Die Baubilder sind ja schon da;)



PS: Der Efteling-Werbespot war cool:HHGGHGHG.
 
Interessant war auch was die in der Sendung als Parkneuheiten vorgestellt haben.....
Beim Movie Park den Lost Tempel und bei Efteling den Baron1898 (beide wohlgemerkt schon seit 2015 in Betrieb)

Oder war der Bau von Star Treck Operation Enterprise im Movie Park und Symbolica in Efteling nur ne Einbildung von mir? :)
 
Interessant war auch was die in der Sendung als Parkneuheiten vorgestellt haben.....
Beim Movie Park den Lost Tempel und bei Efteling den Baron1898 (beide wohlgemerkt schon seit 2015 in Betrieb)

Oder war der Bau von Star Treck Operation Enterprise im Movie Park und Symbolica in Efteling nur ne Einbildung von mir? :)
Man hat in der ersten halben Stunde schon gemerkt was dabei raus kommt, aber es gibt auch genug unwissende in diesem Land den du das alles so verkaufen kannst, da sie sich nicht mit dem Thema beschäftigen ;).
 
...aber es gibt auch genug unwissende in diesem Land den du das alles so verkaufen kannst, da sie sich nicht mit dem Thema beschäftigen ;).

Ja, und das Schlimmste ist, dass dann auch so Klischees wie Achterbahnen und Fahrgeschäfte sind gefährlich und nur was für die ganz Harten durch solche Sendungen noch bestätigt werden, vor allem wenn der ach-so-mutige Moderator dann auf einer stinknormalen Familienachterbahn Panik kriegt und schreit, als ob er dem Tod persönlich ins Auge blicken würde...:eek:
Sowas macht mich aggressiv beim Zuschauen, ehrlich! :mad:

Back2Topic: Ich habe es mir aufgenommen und werde mal reinschauen, aber die Erwartungen werde ich mal schön flach halten :whistle:
 
Im Grunde war das doch nur eine von diesen "Hochrangige *hust* Promis, die gerne wichtig genommen werden wollen weil sie unfähig sind was vernünftiges aus ihrem Leben zu machen, erklären dem einfachen Bürger die Welt" Sendungen. Die ganze Sendung ließe sich locker auf einen 30 sekündigen Nachrichtenclip zusammenschneiden der alles nötige rüberbringt, aber hauptsache man hat mal wieder Harry Potter, Disney & Co gesagt. Schon traurig was die deutsche Fernsehlandschaft da so ans Tageslicht bringt...
 
habe nur bis zur ersten Werbeunterbrechung geschaut und zum Glück weis ich jetzt das es Butterbier gibt für 8€..***::KKund es in manchen Wellness- Saunen zugeht wie auf dem Oktoberfest..
 
Ich hatte es mir nachts angeschaut aber umgehauen naja....aber schon ne frechheit...in die sana wo ich reingehe gibts keine frischen brötchen und bier :-D
 
Und ach ja, der Knoblauchaufguss in der Sauna war geil. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen lol
 
Wenn 2 unqualifizierte Galileo-Reporter die Bauchbinde: Freizeitpark-Tester bekommen, ein unlustiger und kindischer Youtuber mir die Sicht auf die Coaster im Hintergrund versperrt,man alte Reportagen recycelt, nicht weiß was ein Freizeitpark ist (eine Therme schonmal nicht) ,Sich einen Ingenieur einlädt und trotzdem in 2 Stunden nicht einmal tiefer in die Thematik einsteigt und man sich lieber unlustige Kommentare oder offensichtliche Erkenntnisse von den nicht passenden Gästen anhören muss...
Dann macht es mich glücklich dass in solche Sendungen keine Steuern fließen und traurig, dass ein etablierter Sender, egal was er für minderwertige Sachen sendet, scheinbar Geld verdienen kann.
 
Aber der Bildungsfaktor war doch recht hoch. Der holländische DiveCoaster heißt "Baron (englisch ausgesprochen) 1898 (deutsch ausgesprochen). Also B(äh)ron 1898. Wusste ich nicht:HHGZTFVC.

Freue mich aber darauf das Ding dieses Jahr fahren zu können. Wenn ich im Park bin nehme ich wohl auch den "Flying Holländer" mit.
 
Interessant war auch was die in der Sendung als Parkneuheiten vorgestellt haben.....
Beim Movie Park den Lost Tempel und bei Efteling den Baron1898 (beide wohlgemerkt schon seit 2015 in Betrieb)

Oder war der Bau von Star Treck Operation Enterprise im Movie Park und Symbolica in Efteling nur ne Einbildung von mir? :)
Das meint ich ja mit "jahrealten Beiträgen" und daß nicht im Geringsten auf die aktuellen Attraktionen eingegangen wurde!
aber es gibt auch genug unwissende in diesem Land den du das alles so verkaufen kannst, da sie sich nicht mit dem Thema beschäftigen ;).
Die "Unwissenden"haben an dem Abend aber sicher nicht Kabel eins eingeschaltet.Für die Masse gabs da scher interressantere Sonntag-Abend -Sendungen.Wer da Kabel Eins anhatte,hat das auch geziehlt eingeschaltet.Und dafür wars zu mau.Nihct umsonst bestehen die Kabel-Eins Sendungen wie "Abenteuer Leben"in der Regel aus mehreren,verschiedenen themen . . .
Das ist aber auch alles nicht schlimm,wenn ältere Attraktionen,als 2017 er Neuheiten verkauft werden.Wäre -ja wäre da nicht die Tatsache,daß selbst einige dieser älteren Attraktionen schon wieder längst überarbeitet wurden,und die filme deshalb alles andere als aktuell wären.Ich meine,Space Mountain im Disneylnd Paris steht aktuell gar nicht zur Verfügung,wegen einer Überarbeitung.Dafür haben sie die Bahn indirekt zu viel beworben.Der MoviePark Tempel steht nur noch sporadisch zur Verfügung.Und selbst die "forbidden Journey"im Potter-Park,äh,sorry,natürlich Universal,ist schon entschärft worden.wohl deshalb ist man auf den Ride gar nicht näher eingegangen - gabs auch schon ausführlicher im TV.Und andauernd wurden Bahnen und Attraktionen eingeblendet,die gar nichts mit der gerade behandelten zu tun hatten.
Sollte also zufällig ein "nicht-Fan"eingschaltet haben,und durch die Sendung auf den geschmack gekommen sein,wird es beim Parkbesuch zu Irritationen kommen.Das finde ich das schlimme.
Solche Sendungen tragen übrigens erheblich dazu bei,daß wir hin und wieder tiefsinnigen Gesprächen ala " . . .das,was so hoch geht und sich dreht"lauschen dürfen . . .
 
Aber die junge Dame, die Wasserbahnen testet, war in anderen Folgen mal ansehnlich :HHGZTFVC

Aber mit 2017 hatte es nichts zu tun
War dann nur ein schneller Vorlauf auf Festplatte!

In der Schule, würde man das nennen:

THEMA VERFEHLT
 
Aber der Bildungsfaktor war doch recht hoch. Der holländische DiveCoaster heißt "Baron (englisch ausgesprochen) 1898 (deutsch ausgesprochen). Also B(äh)ron 1898. Wusste ich nicht:HHGZTFVC....

Also ich verweise dann mal auf dieses Video, was sich der falsch aussprechende dringend anschauen sollte :D
(bei 0:25 ist die entsprechende Stelle ;))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben