TV Tipp Galileo - Die Besten Freizeitparks der Welt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Heute am 19.5.2010 um 20:15 Uhr werden in der Sendng die besten und größten Freizeitparks der Welt vorgestellt.

Ich werde es auf jeden Fall gucken wenn ihr wollt könnt ihr es ja auch gucken

LG mopohl
:bye:
 
T

Turbo-Force

Naja wenn auf Galileo wieder sowas läuft ist das bestimmt eine Wiederholung, Europapark auf Platz 2 und der SixFlags Park mit KingdaKa wieder bestimmt auf Platz 1....oder Steel dragon...auf Platz 3 wird Phantasia oder Heidepark kommen. Zumindest ist es so bei den besten akktraktionen....naja lang gelabert ohne sinn...ich glaub das ist ne stumpfe wiederholung:nice:
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.991
Alter
23
glaub das ist ne stumpfe wiederholung:nice:


Naja wollen wir nicht hoffen.
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Nein das wird keine Wiederholung sein, es geht da um Busch Gardens Africa,um einen Wasserpark und ich glaube noch um einen australischen Park.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Seit wann läuft Galileo um 20.15 Uhr?
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
25.544
Alter
29
Gar nicht. sondern um 19.10h.

Werde wohl auch mal reinschalten. Mal sehen was das für n Bericht ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ups Schuldigung das war das Enddatum :nice: klar fängt um 19:10 an :bye:
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.991
Alter
23
Upps nu hab ichs verpsst. So ein msst aber auch.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.991
Alter
23
Okay.....muss dann ma schauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich fands Super n 120 Meter freifallturm mit 5 Sekunden freiem fall das is Hammer möcht ich mal erleben :nice: leider hab ich es selbst verpasst und erst ab platz 4 gesehn..
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
War es denn nun eine für Pro Sieben typische Wiederholung oder war es ein neuer Beitrag?
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
27
Ein neuer Beitrag! Aufjedenfall hab ich diesen noch nicht dort auf Pro Sieben gesehen.
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
25.544
Alter
29
Ich fande ihn ganz Ok, aber ich persönlich finde andere Parks besser.
Aber der Turm und Manta sind geil. :-bd
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.991
Alter
23
leider hab ich es selbst verpasst und erst ab platz 4 gesehn..


Tja Mophol da bist du nicht der einzige.......Ich habs auch erst ab da gesehen.

Wer war den auf Platz 5?

Fand Platz 1 wirklich gut.
Gibt es hier in Deutschlan auch irgendwo so eine Motorradbahn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Nein in Deutschland nicht aber iM Toverland (Niederlande) findest du die Booster Bike.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.991
Alter
23
Achso..danke für die Info
 
T

Turbo-Force

Auf www.pro7.de kann man die ganze Folge nochmal angucken:nice:
Einfach auf ganze Folgen gehen...Galileo eingeben und dann seht ihr das schon ;)
 
Oben