[TV Tipp] Galileo / Pro Sieben

S

Supersonic

Am 26.03.2010 kommt auf dem Privatsender Pro7 auf Galileo eine Reportage vom Mathaisemarkt.
Es soll u.a. das Bellevue Riesenrad alternativ bewegt werden...

Punkte Reaktionen
3
1a, da habe ich wieder Spätschicht :00008286: !!!-> aber denn Bericht kann ich mir dann leider nicht Anschauen :saad:.

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
450
1a, da habe ich wieder Spätschicht :00008286: !!!-> aber denn Bericht kann ich mir dann leider nicht Anschauen :saad:.

Na klar! Du kannst ihn dir anschauen. Bei Pro7 gibt es auf der Website unter Galileo die Sendungen der vergangenen Tage....
Da kannst du es Dir dann angucken ;)

S

Supersonic

Ich könnte mir gut vorstellen, dass damit das Bewegen des eigentlichen, riesengroßen Rades - dem Bellevue Riesenrad - gemeint war. Vielleicht ja durch Muskelkraft in den Ärmen.

Punkte Reaktionen
3
Na klar! Du kannst ihn dir anschauen. Bei Pro7 gibt es auf der Website unter Galileo die Sendungen der vergangenen Tage....
Da kannst du es Dir dann angucken ;)

Danke für denn Tip, das wusste ich garnicht !

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
2
muss da auch arbeiten :( Wir haben ja heimspiel xD
Aber der Link ist gemerkt

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
22.908
Ich könnte mir gut vorstellen, dass damit das Bewegen des eigentlichen, riesengroßen Rades - dem Bellevue Riesenrad - gemeint war. Vielleicht ja durch Muskelkraft in den Ärmen.

Ich glaube,"Anpusten" scheidet aus!:00008286:

C

Chris-GGC

War doch schon einmal so ein Strongmen der das Rad vom Bellevue mit der Hand sprich mit einem Seil gezogen hat. Ist irgendwo auch ein Bericht drüber geschrieben, glaube es war in Crange...

O

Onrider93

Ich werde es aufnehmen und wenn möglich in YouTube stellen, dann könnt ihr euch das ansehen.

A

anbodra2008

Seit Ihr denn sicher, dass da bezüglich Bellevue, o.ä. gezeigt wird? Laut meiner Vorschau ist da nichts von erwähnt... Woher habt ihr denn eure Infos?

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
675
Es soll das Bellevue sein-In Galileo Vorschau ist eindeutig eine der Gondeln zu sehn..

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich, seit wann dass Bellevue das größte transportable Riesenrad der Welt mit geschlossenen Gondeln ist. Das war doch vorher immer das Steiger-Rad?

Oben