TV Tipp Heide Park Soltau

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Habe gerade beim Abenteuer Leben gucken mitbekommen, dass gleich eine kurze Reportage über den Heid Park kommt, scheint recht neu zu sein, da auch die Krake drin vorkommt. Ihr könnt ja mal reinschalten. Nach der Werbung geht es Los.. :bye:
 
Hallo ihr hab hier grade von FB ein post vom Heide-Park bekommen

TV Tipp: Heute Abend wird es voraussichtlich im Rahmen der Sendung „Achtung Kontrolle“ um 19:30 auf Kabel 1 einen Beitrag über die Abnahme der KRAKE, sowie die Saisoneröffnung geben.
 
Klasse! Muss auch unbedingt mal wieder in Heide-Park, zuletzt im Sommer 2010 da gewesen. (damals noch als Firmenausflug ;-)
 
und ich hab mal wieder ein TV Tipp für euch

Schaltet morgen Abend um 17.55 Uhr Kabel 1 ein. Im Rahmen der Sendung „Abenteuer Leben“ wird ein Beitrag zur Baubegleitung der KRAKE ausgestrahlt. Viel Spaß!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben