[TV TIPP] Heidepark Soltau (Undercover Boss)

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.597
Likes
49.035
Das wird mit Sicherheit witzig......

Eine Woche lang tauschen die Bosse ihr komfortables Büro und die Annehmlichkeiten der Chefetage gegen die harte Realität an der Basis ein. Sie übernehmen jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und werden von den eigenen Angestellten angelernt. Erst am Ende werden die Chefs ihren ahnungslosen Angestellten gegenüber ihre wahre Identität preisgeben. Den Anfang macht der Chef des Heide Park Resorts.


RTL bringt seine erfolgreiche Reality-Show «Undercover Boss» ab dem 10. Februar 2014 zurück in die deutschen Wohnzimmer. Für die anstehende Periode wurden vier neue Folgen hergestellt. Zuletzt lief das Format im April und Mai 2013. Auch die neuen Folgen werden wieder montags um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

Sie folgen somit auf das kommende Woche startende Format «Made in Germany», das neu im Programm der Kölner sein wird – allerdings eben nur vier Ausgaben lang. «Undercover Boss» hält derweil an seinen bewährten Spielregeln fest.
 
Ganz erlich endlich mal etwas von RTL was spannend ist ...
 
Dss schrieb:
Ganz erlich endlich mal etwas von RTL was spannend ist ...
Ich hoffe mal,daß diese "Show" auch halbwegs real ist! Ich will nicht Spannendes,was gestellt ist!
Ich weiss nicht,wie "echt"diese Sendereihe ist - aber wenn ich da an diverse vorangegangene "Falsche-Bart-Verkleidungen"und "unwissendes Personal"zurückdenke . . . :rolleyes:
 
ghosttrain schrieb:
Ich hoffe mal,daß diese "Show" auch halbwegs real ist! Ich will nicht Spannendes,was gestellt ist!
Ich weiss nicht,wie "echt"diese Sendereihe ist - aber wenn ich da an diverse vorangegangene "Falsche-Bart-Verkleidungen"und "unwissendes Personal"zurückdenke . . . :rolleyes:
Bestimmt "genausowenig" gestellt wie die Boxkämpfe mit "angeblichen" Laien und Festplatzbesuchern bei den reisenden Boxbuden. :wink:
 
ghosttrain schrieb:
Ich hoffe mal,daß diese "Show" auch halbwegs real ist! Ich will nicht Spannendes,was gestellt ist!
Ich weiss nicht,wie "echt"diese Sendereihe ist - aber wenn ich da an diverse vorangegangene "Falsche-Bart-Verkleidungen"und "unwissendes Personal"zurückdenke . . . :rolleyes:
Die ist so gestellt wie Derrick. Merkt man schnell, wenn man mit menschlichen Schicksalen überhäuft wird. Glaubs mir.
 
Hallöchen alle zusammen. Laut RTL Vorschau beginnt die Sendung jetzt am Montag um 20.15. Lief eine Vorschau im Fernsehen gerade. Mal sehen wie das wird.
 
Laut RTL-Videotext morgen, äh..es ist ja schon "heute", also Montag, 13.01.2014, um 21:15 Uhr nach "Wer wird Millionär?"!!! :)
www.save.tv sagt das Gleiche, nur kann man darüber leider kein RTL aufnehmen. :(
Der EPG vom Unitymedia HD-Recorder hingegen, meldet noch die alte Sendung, die da ursprünglich gesendet werden sollte.
 
So wie es aussieht, kommt es tatsächlich heute Abend, so steht es im Internet.

Naja, dann heute Abend mal fein TV schauen :)
 
Jankru schrieb:
Die ist so gestellt wie Derrick. Merkt man schnell, wenn man mit menschlichen Schicksalen überhäuft wird. Glaubs mir.
Undercover Boss ist real, in den Betrieben wird unter einem anderen Vorwand gedreht.
Bei meinem Bruder wars ein angeblicher Werbefilm, bei Deutsche Fertighaus DFH.
 
Grade wurde bei RTL die Werbung vom Heide Park gezeigt dem nach wird die Sendung heute um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
 
Daniel Henry schrieb:
Undercover Boss ist real, in den Betrieben wird unter einem anderen Vorwand gedreht.
Bei meinem Bruder wars ein angeblicher Werbefilm, bei Deutsche Fertighaus DFH.

Meinst du wirklich, das die einfach RTL aussuchen lassen was RTL zeigen darf? ich zweifel da ein wenig dran.
 
Damals als man bei Joeys gedreht hat,wußte auch kein einziger was und es war Real das war richtig geil wie dumm die hinterher geschaut haben .Hatte mich gefragt wieso man den einen vom Aussendienst nicht mehr gesehen hat.Hinter her wie ich es im Fernsehen gesehen hatte habe ich mich weg gelacht
 
Bei rtl unterschreibst du eine Abtretung wenn du gefilmt wirst, ob und was dann gezeigt wird weiß du vorher nicht und evtl. Wirst du auch nicht informiert wann es gesendet wird. Du verlierst sämtliche Rechte an dem Bildmaterial. Wenn du Pech hast schneiden die das so zusammen das du ziemlich dämlich darstehst. Weiß ich daher so genau da ich 2012 im Urlaub bei Promi undercover gefilmt wurde mit versteckten Kameras. Die waren allerdings so auffällig das ich wohl nicht dem entsprach was die im Fernsehen gerne zeigen würden. Kam daher bisher nicht im fernsehen und ich habe auch keine Info bekommen ob und wenn ja, wann es ausgestrahlt wird.
 
naja ich stelle mri die frage, da der Heide Park doch ein Großes unternemen ist und wer weis ob sich das dann Negative auf die besucherzahlen ausfallen kann?

das ein einzelner da keine rechte da hat ist mir klar ( ganz viel zum Thema Super neni gesehn) aber ich geh schon davon aus das so ein Kroß konzern oder unternehmen da mehr rechte udn bessere anwälte hat.

wenn es aber wirklich so ist, dann bin ich wirklich mal auf gleich gespant
 
Da wurden ja wieder die Mitarbeiter perfekt ausgewählt von der Regie. Mir kommen die Tränen...
 
Ja da haben sie wieder wunderbare zufällige (!!!) Schicksale heraus genommen und in die Geschichte eingearbeitet.
Ob Real oder gestellt ist mir egal - die Sendung war sowieso unterirdisch langweilig.
Das Konzept undercover Boss ist nicht schlecht, aber diese ständige eintönige gestellt wirkende Umsetzung... Noch dazu wenn man jedes mal sowas von auf die Tränendrüse Drücken muss.. Typisch RTL hald..
 
Was erwartet mann.von RTL......




Ganz genau Nichts!
 
Talgat Diaminov schrieb:
naja ich stelle mri die frage, da der Heide Park doch ein Großes unternemen ist und wer weis ob sich das dann Negative auf die besucherzahlen ausfallen kann?

das ein einzelner da keine rechte da hat ist mir klar ( ganz viel zum Thema Super neni gesehn) aber ich geh schon davon aus das so ein Kroß konzern oder unternehmen da mehr rechte udn bessere anwälte hat.

wenn es aber wirklich so ist, dann bin ich wirklich mal auf gleich gespant
Negative Auswirkungen auf die Besucherzahlen? Niemals! Wir wissen doch so langsam,daß der Heidepark Alles immer richtig macht!
Und das ist mal wirklich bei dieser Sendung ernst gemeint: Wer den Park noch nicht kennt,aber die Sendung gesehen hat,weiss nun,daß es da eine richtig geile Holzachterbahn gibt,die erwachsene Frauen zum Schreien bringt,daß der Park den höchsten Freefall (der Welt?) beherbergt und daß dort die Hamburger im Akkord gefertigt werden,damit keiner lange warten muss - gut aussehen tun die ohnehin! Jetzt wissen wir auch ,daß der Park ein Herz für "vom Leben gezeichnete " Mitarbeiter hat und selbst in der "Geisterbahn"mehr oder weniger psychologisch gut ausgebildete Erschrecker arbeiten,damit Niemand überfordert wird!
Toller Park - ich glaub,ich fahr doch mal wieder hin! :wink:Ich hab ja die Vermutungmdaß in diesem Fall der Heidepark an den Sender herangetreten ist . . . B)

Und zur Super-Nanni: Die war mal bei meiner Arbeitskollegin ,die doofer Weise auch noch bei meiner Schwiegermutter im Haus wohnt! Man hat die sich hinterher geschämt! Also meine Kollegin - und meine Schwiegermutter! :laugh_mini:Aber es gibt Persohnen,die müssen Erfahrungen selbst gemacht haben um Bescheid zu wissen . . . :mocking_mini:
 
ghosttrain schrieb:
Negative Auswirkungen auf die Besucherzahlen? Niemals! Wir wissen doch so langsam,daß der Heidepark Alles immer richtig macht!
Und das ist mal wirklich bei dieser Sendung ernst gemeint: Wer den Park noch nicht kennt,aber die Sendung gesehen hat,weiss nun,daß es da eine richtig geile Holzachterbahn gibt,die erwachsene Frauen zum Schreien bringt,daß der Park den höchsten Freefall (der Welt?) beherbergt und daß dort die Hamburger im Akkord gefertigt werden,damit keiner lange warten muss - gut aussehen tun die ohnehin! Jetzt wissen wir auch ,daß der Park ein Herz für "vom Leben gezeichnete " Mitarbeiter hat und selbst in der "Geisterbahn"mehr oder weniger psychologisch gut ausgebildete Erschrecker arbeiten,damit Niemand überfordert wird!
Toller Park - ich glaub,ich fahr doch mal wieder hin! :wink:Ich hab ja die Vermutungmdaß in diesem Fall der Heidepark an den Sender herangetreten ist . . . B)

Und zur Super-Nanni: Die war mal bei meiner Arbeitskollegin ,die doofer Weise auch noch bei meiner Schwiegermutter im Haus wohnt! Man hat die sich hinterher geschämt! Also meine Kollegin - und meine Schwiegermutter! :laugh_mini:Aber es gibt Persohnen,die müssen Erfahrungen selbst gemacht haben um Bescheid zu wissen . . . :mocking_mini:
Naja auf youtube gibts etwas negatives zu RTL2 - Frauentausch, ist auch ganz lustig da werden vermeitlich "normale Familen" als asozial hingestellt etc...

Ich schau so selten RTL außer wenn die Urkainischen Brüder wieder die Fäuste schwingen ( aber leider kaum noch,,,)


Mfg dss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben