Tv-Tipp-Kabel 1-heute

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
hallo
Tv-Tipp heute um 20:15 uhr in Kabel 1

Abentteuer Leben XXL

Die besten Freizeitparks und die ungewöhnlichsten Urlaubsorte

Zwei neue Folgen. Kim Heinzelmann präsentiert "Die besten Freizeitparks und die ungewöhnlichsten Urlaubsorte".


Quelle:tv-spielfilm.de
 
Der Bericht lief vor längerer Zeit schonmal... absoluter Müll, schlecht recherchiert und nicht sehr objektiv. Hätte nicht gedacht, dass die den nach den wütenden Zuschauerzuschriften beim letzten Mal wieder aus dem Archiv kramen.
 
Es werden auch teilweise falsche Daten angegeben.
 
Der Bericht lief vor längerer Zeit schonmal... absoluter Müll, schlecht recherchiert und nicht sehr objektiv. Hätte nicht gedacht, dass die den nach den wütenden Zuschauerzuschriften beim letzten Mal wieder aus dem Archiv kramen.


Danke-du hast mir den Tag gerettet!Hatte die Befürchtung,was,dank Spätschicht,verpassen zu können!
 
Selber Sender Heute,15.4.2012 in Abenteuer Leben um 22.05 Uhr:
Im Gardaland am Gardasee entsteht der neue Wahnsinnscoaster "Raptor" . . .
 
Ich finde das es im kf ein Ordner mit tv Tipps geben sollte dann wird man immer informirt wann was über kirmes oder Parks kommt
 
Pascal Hartrumpf schrieb:
Ich finde dass es im KF einen Ordner mit TV Tips geben sollte, dann wird man immer informiert wann was über Kirmes oder Parks kommt

Hey Pascal,

da möchte ich mich dir anschliessen....gute Idee!!!:biggrin:
Hätte man immer einen guten Blick hier im Forum drauf und wüsste, wann was wo läuft!!!:good3:

Lieber Gruss, Thorsten
 
Die meisten Dokus und Reportagen zum Thema Freizeitparks und Achterbahnen - vorzugsweise bei Pro 7 und Kabel 1 - kann man eh getrost in die Tonne hauen. Da lobe ich mir doch teilweise Reportagen, die vorzugsweise von regionalen Sendern wie tv.nrw oder center.tv produziert werden. Die sind meist um Längen besser. ;)
 
Dazu kommt noch, dass das meiste Wiederholungen sind. Außerdem laufen auf Pro 7, Kabel 1 und N24 auch die gleichen Reportagen, weil das alles ein Haufen ist. ;) Bei Taff und Abenteuer Wissen läuft dann meist Freizeitpark A vs. Freizeitpark B und bei K1 und Galileo berichten die immer wieder über den gleichen Freizeitpark. Und immer wieder Wasserrutschen, Rutschenpark, Freizeitpark, Achterbahn. Wirklich neu ist da meistens nichts. ;) Da hast du schon Recht Thomas.
 
War natürlich wieder mal das gleiche,wie man es kennt:
2 "Achterbahn-Experten""testen"die Attraktionen im Gardaland. Und sind schon von "Magic Mountain",was in etwa der Loopingbahn im Heidepark entspricht,restlos begeistert und angetan . . .:wacko: Dazu ne Runde des neuen Raptor und Freefalltower-das wars.Fazit: Man muß nicht unbedingt nach Italien,da es vergleichbare Angebote zu vergleichbaren Preisen auch hier in Deutschland gibt! Ach-was . . .:laugh::sarcastic:
Aber was gelernt haben wir natürlich auch:
Der Tüv-Abnehmer ist nicht wasserscheu und führt Tüv-Abnahmen auch im Regen durch . . .:mosking:
 
Ingo Böckmann schrieb:
War natürlich wieder mal das gleiche,wie man es kennt:
2 "Achterbahn-Experten""testen"die Attraktionen im Gardaland. Und sind schon von "Magic Mountain",was in etwa der Loopingbahn im Heidepark entspricht,restlos begeistert und angetan . . .:wacko: Dazu ne Runde des neuen Raptor und Freefalltower-das wars.Fazit: Man muß nicht unbedingt nach Italien,da es vergleichbare Angebote zu vergleichbaren Preisen auch hier in Deutschland gibt! Ach-was . . .:laugh::sarcastic:
Aber was gelernt haben wir natürlich auch:
Der Tüv-Abnehmer ist nicht wasserscheu und führt Tüv-Abnahmen auch im Regen durch . . .:mosking:

diese Reportage kam schon am Dienstag vor zwei Wochen davor kamen auch die gleichen Themen mit dem cold stone und den ungewöhnlichsten Ferien. gibt es eigentlich ein Kirmes TV oder so etwas ?
 
Pascal Hartrumpf schrieb:
gibt es eigentlich ein Kirmes TV oder so etwas ?

Das wär was für die öffentlich rechtlichen Sender mit ihren Sparten Programmen ( von ard info bis zdf neo ), wo die Quoten nicht so wichtig sind :mosking: die Privaten lassen sich zu leicht von diversen Parks kaufen :angry:

In den Hauptsender dürfte man nichts sehen, weil dann die Quoten für dieses Produkt nicht stimmen, lieber Volksmusik laufen lassen als für ein paar tausend Kirmesfans irgendwelche Reportagen laufen lassen :sarcastic: zum Glück gibt es ja noch die dritten Programme wo ab und zu was läuft :good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben