Tv tipp kabel 1 jetzt

Wenn man so bedenkt das die Heide Park Sequenzen schon so alt waren dass das Maja Tal noch nicht einmal exestierte und etliche Angestellte die zu sehen waren dort nicht mehr beschäftigt sind grenzt das ganze,in meinen Augen,an "Rufmord" ! *kopfschüttel*
 
KirmesjunkeeNBG schrieb:
und etliche Angestellte die zu sehen waren dort nicht mehr beschäftigt sind grenzt das ganze,in meinen Augen,an "Rufmord" ! *kopfschüttel*
Wo warst Du denn da -hab dich nicht gesehen!? :biggrin_mini2:
 
Ich war nicht mit dabei. Das wäre dann wirklich heftig alt gewesen. Der "Halbleiter" Bodo Stiehler ist nun seit fünf Jahren nicht mehr für den HP tätig und der blonde der den jungen Mann zur KleiderKammer mitgenommen hat arbeitet seit vier Jahren nicht mehr dort. Allein das die wilde 2 dort noch gezeigt wird ist eine Frechheit da ja auf der Stelle in diesem Jahr der neue Coaster eröffnet wird. Das sorgt dann wieder für lange Gesichter bei den wenigen wenigen wenigen jenigen die auf Grund des Berichtes dann die Bahn suchen. Gut,das trifft dann NeuGäste und Gäste Dir schon ewig nicht mehr im HP waren zu.
 
KirmesjunkeeNBG schrieb:
Blödes Handy. Das sollte Parkleiter heissen. Lach
Ist gar nicht aufgefallen.Wir haben/hatten auch bestimmte Begriffe für unsere Chefs . . . :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Naja alt aber Lustig :laugh_mini:

Schade das in letzter Zeit nur noch wenige "neue" Reportagen kommen...

Von mir aus könnte nochmal eine Staffel "Die Kirmesmacher" gedreht werden , bzw war nicht mal im Gespräch?

Mfg Dss
 
Die Sendung Kirmesmacher würde ich auch gerne mal wiedersehen. Auch mal aus den Regionen NRW. und NDR. Währe auch mal schön das diese Sendung auf den neusten Stand, sprich 2013 gezeigt wird.
 
Ich hatte vor zwei Jahren beim Sender angefragt ob es eine Fortsetzung von den kirmesmachern gibt. Dieses wurde vom Sender leider verneint.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben