TV Tipp: Matthias Mölter in Geiselwind

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.011
Sonntag, den 25.06 22:15 auf Kabel 1

ABENTEUER LEBEN

Text kopiert von tvtipp.de

Matthias Mölter ist der jüngste Freizeitpark-Besitzer Deutschlands! Das Besondere: Der 32-jährige Schausteller aus Coburg hat sich seinen eigenen Freizeitpark einfach gekauft. Seit Beginn 2017 ist Mölter der neue Chef im fränkischen Freizeit-Land Geiselwind - und krempelt den Laden um. Matthias Mölter ist der jüngste Freizeitpark-Besitzer Deutschlands! Das Besondere: Der 32-jährige Schausteller aus Coburg hat sich seinen eigenen Freizeitpark einfach gekauft.

Seit Beginn 2017 ist Mölter der neue Chef im fränkischen Freizeit-Land Geiselwind. Damit hat er sich zwar seinen Kindheitstraum erfüllt? allerdings auch jede Menge Ärger mitgekauft. Ein Wagnis für ihn und seine gesamte Familie. Der marode Freizeitpark muss wieder laufen, denn er sichert jetzt deren Existenz.
 
War ein sehr schöner Bericht , und auch nicht so verfälscht wie auf manch anderen Sendern hustProsiebenhust :whistle::HHGZTFVC.
Fand ich auch. Der gute Mann kommt sympathisch rüber und scheint auch noch einiges vorzuhaben. Der Park sah ja wirklich schrecklich aus vorher .. denke in den nächsten 1-2 Jahren kann man daraus schon wieder was nettes zaubern, auch wenn er natürlich niemals das Potenzial im Bereich Rides/Thematik wie die Großen haben wird. Aber die klassischen Flatrides sind schön anzusehen.
 
Kann mich da nur anschließen! Ein schöner Bericht und ein sympathischer Betreiber mit guten Ideen. Der Park hat zwar jetzt nicht die Mega Achterbahn, aber dafür viele tolle Klassiker wie Ranger, Enterprise oder auch den Ikarus. Gefällt mir persönlich sehr gut und wünsche dem Betreiber auch viel Erfolg! (y)
 
Das ist für mich auch ein Hauptargument für Freizeitparks dieser Art: Man soll hier die fast einzige Möglichkeit bekommen,ältere Kirmesfahrgeschäfte fahren zu können,die auf Kirmesplätzen nicht mehr anzutreffen sind. Darum finde ich ja Slagharen auch so toll.
Und wenn das in Geiselwind genauso gehandhabt wird,ist das nur zu begrüssen!
 
Netter Bericht,netter Betreiber.Trotzdem hat mich der Bericht nicht von meiner Meinung abgebracht,daß die das alles noch etwas zu viel durch die rosarote Brille sehen! O-ton Mitarbeiter/Verwandschaft:"Das Schlimmste wäre,wenn wir morgen aufmachen und dann 300 Leute vor dem Eingang stehen!" Das wünsche ich keinem,aber die Tage wird es geben,öfters als man will . . .
Dennoch alles gute für die Zukunft !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben