[TV Tipp] Mein himmlisches Hotel 14.03. 17.00

Marvin Hippler

Stammuser
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
2.302
Likes
8.537
Heute um 17Uhr läuft auf Vox die Sendung um Hoteliers - diese Woche mit dem Spezialthema Freizeitparks :)

Ich bin gespannt!
 
Und -wie wars? Hat da der Roland bei den Fischers im Schäferwagen übernachtet,oder wie hat man sich das vorzustellen?:LOL:
 
Die "Freizeitparks" die teilnehmen sind:
- Tropical Islands
- Serengetipark
- Heide Park
- Efteling
 
Ne das war schon ganz nett gestern im Tropical Island. Die haben da ihre Zimmer zugeteilt bekommen und bewerten dann, komfort,lage, essen, freizeitangebot, service etc. Und trten gegeneinander an, sozusagen :) ich hätte jetzt auf jeden Fal mal richtig lust das Tropical Island zu besuchen :D
 
Ja, das ist eine sehr einladende Anlage. Ist bestimmt toll. Aber für die Preise in den vernünftigen Hütten fliegen andere eine Woche nach Malle. Als Tagesausflug aber bestimmt super.
 
Logisch das man die Hütten fürs TV nochmal auf Hochglanz bringt. In der Realität sieht das teilweise aber ganz anders dort aus. Würde kein zweites Mal dort nächtigen für diesen Preis:sick:..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben