[TV TIPP] Mit den Weber's auf Achse...

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
1.321
Likes
2.003
!!!TV Tipp!!! Mit den Webers auf Achse...

Freitag, 06. Juni 2008 15:00Uhr RTL

60 Min.

Deutschland 2008



Bis zu 25 Mal im Jahr packt die 4-köpfige Familie Weber ihre sieben
Sachen und zieht um. Bis zu 10.000km legen sie dabei zurück. Denn die
Webers sind Schausteller. Ihr Zuhause ist der Rummelplatz. Was für
viele nach Abenteuerromantik aussieht, hat durchaus Schattenseiten.
Ganz besonders für die 13-jährige Tochter Lisa ist das Vagabundenleben
nicht immer leicht. Am meisten vermisst sie ihre beste Freundin Kathi
(14). Umso größer ist die Freude für die beiden Teenager, dass Lisas
Freundin Kathi Bizimis in ihren Ferien für eine Woche mit Familie Weber
durch die Lande ziehen darf. Und das verspricht ein Abenteuer der ganz
besonderen Art zu werden. 7 Tage lang soll die 14-jährige gemeinsam mit
den vier Webers in einem 40 qm² kleinen Wohnwagen leben. Lisas Eltern
Monika (38 ) und Thomas (38 ) besitzen ein 25 Tonnen schweres Karussell,
das rund um die Uhr besetzt sein muss. Auch Lisa und Kathi müssen ran
und vor allem auf das Nesthäkchen, den fünfjährigen Karl aufpassen. Bei
all der Hektik auf dem Rummelplatz, leidet auch schon mal die
Mädchenfreundschaft. Das kann Kathi am eigenen Leib erfahren. Wie wird
es den beiden Mädchen bei ihrer gemeinsamen Reise ergehen und wird die
Freundschaft dem Alltagsdruck auf der Kirmes standhalten?

Mit Freundlichen Grüßen

Dominik
 
Super Sache !! :good: Danke für den Tipp, wobei sich die Sende-Beschreibung mehr nach "GZSZ" aufm Rummel anhört;)

Ich hoffe, dass Kathi alles heil überstanden hat :to_pick_ones_nose2:

Danke nochmals, ich werde auf alle Fälle erinschalten,

Gruß, Roland.
 
Falls es jemand verpassen sollte, dann könnt ihr unter www.rtlnow.de das ganze auch später anschauen.

Einfach auf MITTEN IM LEBEN klicken und dann auf 6.06.2008 15Uhr (Die Serie kann man sich kostenlos anschauen)
 
Hi
Also der Hauptdarsteller Rocket komt mir ein bischen kurz in der Beschreibung .Aber mal ehrlich wen interesieren die Ferien Abenteuer eines Teenie .Denke aus dem Alter bin ich raus .Versteh soweie so nicht was die Leute an dem Privatleben eines Schaustellers so interesant finden.Aber das Privatleben anderer geht niemanden was an aber wers braucht .Leider war die Repotage auf Vox die Krönung mit nachwuchs bei Heitmann .Naja GZSZ läst grüssen also Leute schon mal die Taschentücher raus holen Rolle hat recht drüke Kathi alle Daumen aber da wir ja im Fernsehen sind wird am Ende alles gut :preved: .Und bitte den Beitrag nicht so ernst nemen ist nur spass
Gruss :wink:
 
ZITAT(Break Dance. @ Jun 6 2008, 01:40 PM)
hey das kommt gar net[/b]


Na, ist ja auch noch nicht 15 Uhr... :biggrin:




EDIT: 15:24Uhr: Und jetzt läuft es schon 24 Minuten... :to_pick_ones_nose2:
 
RISCHTISSSSSSCCCCCCHHHHHH!


Na bis jetzt doch gar nicht so schlecht die Doku. Aber der Beitrag ist letztes Jahr entstanden. Bad Arolsen stand dieses Jahr bis jetzt nicht auf unserem Tourplan!! :wink:
 
Oh cool danke. Hat Thomas die Kasse diesmal links aufbauen müssen, statt wie sonst immer rechts. Naja, dann war wohl weniger Platz auf der rechten Seite. Zwischendurch stellen wir das ganze mal auf die andere Seite.
Öfter mal was neues.
 
Ich hab es mir angeschaut und fand es garnicht mal so schlecht. Es sah zwar teilweise leicht aufgesetzt aus aber das passt schon ! :good:
 
Hab es mir grad nochmal auf RTLnow.de angeschaut! Nicht schlecht! Fand es echt interessant zu sehen, wie das Schausteller-Leben so ist... Ist aber echt interessant!

Ich denke wenn Lisa so weitermacht kann sie bestimmt auch bald mal einen auf Commander machen ;) Das fänd ich viel interessanter als Chips verkaufen :P

Gruß Sascha
 
ZITAT(Free-Fall-Tower @ Jun 7 2008, 02:46 AM)
Ich denke wenn Lisa so weitermacht kann sie bestimmt auch bald mal einen auf Commander machen ;) Das fänd ich viel inte...[/b]


Hi!

@Free-Fall-Tower: "Commander" heißt eigentlich Shake R5. Ich glaube kaum, dass sie das Geschäft kopiert.
Ich fand die Reportage auch okay, wobei ich auch denke, dass einbisschen was aufgesetzt war.
 
ZITAT(little ME-Freak @ Jun 15 2008, 04:09 PM)
Hi!

@Free-Fall-Tower: "Commander" heißt eigentlich Shake R5. Ich glaube kaum, dass sie das Geschäft kopiert.
Ich fand die Reportage auch okay, wobei ich auch denke, dass einbisschen was aufgesetzt war.[/b]



Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte mit Commander einen Ride Operator bzw. Reko, also dass sich Lisa auch mal als Reko versuchen soll. Das hat nix mit kopieren und Shake R5 zu tun...


Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Jun 15 2008, 04:30 PM)
Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte mit Commander einen Ride Operator bzw. Reko, also dass sich Lisa auch mal als Reko versuchen soll. Das hat nix mit kopieren und Shake R5 zu tun...


Gruß[/b]



Achso, ok, Danke!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben