[TV-Tipp] RTL - Punkt 12 - Fahrgeschäftstest

Niwu

10 Jahre Mitglied
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes erhalten
2
Hallo
Jetzt grade nach der Werbung kommt ein Fahrgeschäftstest der auf der Düsseldorfer Rheinkirmes stattgefunden hat.
Habe ich grade in der Vorschau gesehen.
Lg
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Is doch ein witz oder was ??? Is doch logisch dass wenn ne menge los is die Fahrt kürzer wird. Jeder normal denkende Mensch müsste sowas verstehen..

Und denn noch zu sagen den Fahrpreis zu halbieren wenn die fahrt kürzer is, ist doch auch ein witz..
Das würde noch mehr ärger geben weil sich die Kundschaft über unterschiedliche Fahrpreise beschweren würden.
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
Welches Karussell wurde denn getestet?:nice:
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Nessy,Flash und Booster Maxx wurden getestet..

Ach ja und den 48er Star Flyer
 

A-swing

....ist oft hier
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
87
Likes erhalten
21
Alter
44
Ist Euch das was neues das die andauernd die ollen Kamellen senden???
Fragt mich nicht wie oft RTL schon den "was ist billiger für Familien, Kirmes oder Freizeitpark?" Bericht gesendet haben :g:

Vorallem bei dem Beitrag ist es schon lustig das er jedes mal zur Deutzer Kirmes ausgestrahlt wird. Der Bericht ist vor 2 Jahren auf der Deutzer Kirmes gedreht worden.

Ehrlich gesagt wundert mich bei denen echt nichts mehr :g:

Lg A-swing :bye:
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Der Bericht ist vor 2 Jahren auf der Deutzer Kirmes gedreht worden.


Der Bericht is auf der Rheinkirmes gedreht worden....
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Likes erhalten
161
Alter
32
Ich habs auf rtl.de nachgekuckt. Bei allen ehren und Transportaufwand und so weiter und sofort. Aber wenn ein Mega G4 Mittags 6 Minuten fährt und abends 2 minuten ist das echt daneben. Dann verkürzt man eben noch auf 3:30 dann hat man auch abends noch was davon, aber 2 Minuten ist echt sehr wenig. Beim Flash geht das dann noch, dann wird die Fahrt halt noch etwas intensiver gestaltet, denkste Das schaukeln kommt bei den kurzen Fahrten kaum mehr vor glaub ich. Ich weiß dass alles teurer ist schei** €uro hin und her, aber bisschen länger dürften auch die Leute abends fahren, und das muss dann nicht solang wie Früh Mittags sein. 3:15 sollten wenigstens drin sein.
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Mir soll das egal sein. Aber ich geb da K.H vollkommen recht wie er es im Beitrag auch schon gesagt hat.

Bei einer Kapazität von 16 Plätzen mit ein und ausladen usw macht es schon ne Menge aus bei stoszeiten ne minute länger zu fahren..

Und wenn es die leute stört dass so kurz gefahren wird denn sollen sie mittags kommen..Das sollte eigentlich jeder Besucher wissen
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
DEN Bericht meinte ich und nicht den der heute gelaufen ist :unsure:


Hier gehts aber um den bericht der heúte gesendet wurde
 
M

Matthias Johänning

Dann kommt bestimmt in ein paar Tagen der Bericht, so gefährlich sind Fahrgeschäfte. Da wird dann die Fahrt vom Flash aus diesem Beitrag gezeigt wo Sie ein Schädel Hirn Trauma erlitten hat.

Einfach lächerlich diese RTL Beiträge.

Gruss Majo
 

Fanatiker

Moderator
Registriert
10. April 2010
Beiträge
692
Likes erhalten
899
Alter
27
Aber RTL braucht doch was zum meckern ;)
Nächste Woche kommt im übrigen dann Wir helfen ihrer Kirmes ! Der RTL Kirmesberater :D

Naja, dass die Fahrzeit Abends vielleicht etwas kürzer ist als Mittags ist denke ich mal normal oder nicht ?
Dafür son Aufstand zu machen ist übertrieben. Jeder normale Mensch weiss sowas doch ?
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
510
Likes erhalten
698
Alter
33
Und könnte er, wäre das sicherlich für die Besucher eine Herausforderung.
Vielleicht einfach mal RTL einladen und 6 min Vollgas durch die Luft wirbeln.
 
1

14dom01

RTL ist einfach nur lächerlich ich kenn den Bericht schon vom letzten Jahr und mal ehrlich RLT muss wegen jedem Sche** meckern.
Und ich wette wenn die Fahrt am Abend länger gewesen wäre hätten sie sich darüber aufgeregt wie lang man anstehen muss, so oder so RTL muss sich immer über etwas beschweren.
 

Fanatiker

Moderator
Registriert
10. April 2010
Beiträge
692
Likes erhalten
899
Alter
27
Naja, aber es wäre doch langweillig wenn nicht immer was zu meckern wäre ;) So holt sich RTL seine Zuschauer ;) Deshalb lieber einmal zu viel gemeckert, als zu wenig ;)

Ihren Kommentar zu der etwas verkürzten Fahrzeit ist eigentlich sehr gut von Ihnen erklärt worden. Wäre die Fahrzeit zu lang und somit die Warteschlang noch länger, würde man sich nicht anstellen wollen und dann gäbs auch wieder was zu meckern, naja lassen wir uns mal auf weitere RTL Kirmesberichte überaschen.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.889
Likes erhalten
21.647
Alter
46
Gleich wird weiter gemeckert und neue Panik geschoben:
"Die berechtigte Angst,im Fahrstuhl stecken zu bleiben!":unsure:
Gott sei Dank gibt es bei Punkt Zwölf ne Vorschau-kann man rechtzeitig ausschalten . . .
 
X

Xaphira

Nach dem Kirmesberater kommt man dann zum Kirmeszwegat, da ja alles überteuert ist und man in die Schuldenfalle getappt ist. Und danach ins Kirmesbootcamp, da man aufgrund der Wartezeiten an den Fahrgeschäften einen Kollaps bekommen hat und sich über die Fahrzeiten aufregt.....so ein quatsch alles!!!!
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
War das bei RTL nich schon immer so ??? Sich mit allem scheiß wichtig machen zu müssen bzw sich drüber aufzuregen ??

Kann es zufällig sein das RTL und Bild zusammen gehören ? Ich ahne Böses :D

Aber Kevin dachte sich bestimmt nach der Fahrt mittags: Oh sch...e die Deppen von Rtl und ich fahre hier 6 min durch die gegend..Abends hat er die denn direkt erkannt und die Fahrt gekürzt :D
 
Oben