TV-Tipp!! Samstag-TATORT im HR Mord auf Kirmes in Frankfurt

Oliver Krienke

gesperrter user
Registriert
14 Nov. 2005
Beiträge
1.066
Likes
1.870
Hallo Freunde-
Hier mal TV-Tipp von mir für Samstag Abend:

TATORT auf HR(Hessischer Rundfunk)-
ab 20:15Uhr-

Inhalt: Hauptkommissar Brinkmann wird mit seinen Kollegen auf den Frankfurter Rummelplatz gerufen, wo ein junger Mann bei der Probefahrt einer Achterbahn tödlich abgestürzt ist. Offenbar wurde er Opfer eines heimtückischen Anschlags. Ein Unbekannter hat einen Splint an einer Sicherungsmutter abgesägt und dadurch den folgenschweren Unfall verursacht. Sein Vorgehen deutet darauf hin, daß er sich im Schaustellergewerbe auskennt.....

mal was anderes.. Viel Spass:bye:

Gruss olli
 
Habe den Film auf VHS. Schaue ihn mir auch noch oft genug an, ist aber erlich gesagt sehr weit her geholt. Ein reiner Unterhaltungsfilm halt. Aber macht euch selbst ein Urteil. Währe ich gemein, würde ich jetzt hier den Mörder posten. - Grins
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben