TV Tipp: SF Bi de Lüüt - Familiensache (Familie Zanolla)

Fabian Schuler

...ist neu dabei
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
4
Likes
0
Seit letztem Freitag 24.08.2012 läuft auf dem SF die 5. Staffel SF bi de Lüüt "Familiensache". Dort werden 3. Familienunternehmen vorgestellt. Darunter die Luzerner Schaustellerfamilie Zanolla.
Es wird gezeigt wie sie arbeiten, wohnen usw. Sehr interessant zu sehen. Eigentlich eine ganz normale Familie die sogar alle Tage nach Luzern in ihr Einfamilienhaus gehen. Um dort den Abend zu verbringen, wenns die Zeit zulässt. Also schaltet ein. Jeden Freitag noch bis am 21.09.2012 auf SF1 um 20.05 Uhr.

Hauptseite SF Bi de Lüüt - Familiensache
http://www.sendungen...front_senflyout

Familie Zanolla
http://www.sendungen...Familie-Zanolla

Eugen Zanolla zu Gast im Radio Pilatus
http://www.radiopila...eizer_fernsehen

Das Video konnte ich nicht hineinstellen. Ist nicht abspielbar. Wiederholung Mo 27.08.2012 um 15.00 Uhr auf SF1
 
am freitag kommt der zweite teil , da wird auch der swing up zu sehen sein so wie ich wahrscheinlich auch da sie uns mit eugen zanolla gefilmt haben in küsnacht xD hoffe mal sie schneiden mich raus ;D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben