Wechsel Twister Deinert

Kindereisenbahn

Stammuser
Registriert
5 März 2013
Beiträge
180
Likes
316
Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage. Kann mir jemand sagen welchen Twister die Familie deinert besitzt. Vorallem welches deinert Familienmitglied diesen Twister besitzt. Scheint ja ein besitzerwechsel zu sein. Danke schonmal an alle.
 
Bei dem Geschäft handelt es sich um den Twister von ehemals Berghaus
Welcher Familien-Zweig der Familie Deinert neuer Besitzer ist, weiß ich leider nicht
 
Und Franz deinert bekommt laut den Reko vomX Factor etwas das von der Aufbauzeit und vom Aufwand weniger ist als der X Factor also wird es definitiv nicht Franz Deinert sein. ;) Den Reko kenne ich schon seit vielen Jahren und bin gut mit ihm Befreundet. Was Franz Deibert bekommt durfte bzw konnte er mir aber nicht sagen. Soll aufjedenfall dieses Jahr kommen.
 
Und Franz deinert bekommt laut den Reko vomX Factor etwas das von der Aufbauzeit und vom Aufwand weniger ist als der X Factor also wird es definitiv nicht Franz Deinert sein. ;) Den Reko kenne ich schon seit vielen Jahren und bin gut mit ihm Befreundet. Was Franz Deibert bekommt durfte bzw konnte er mir aber nicht sagen. Soll aufjedenfall dieses Jahr kommen.

Ein Tschechischer Klapp Breaker. Das weiß so ziemlich jeder...
 
Ergo wird es kaum Franz deinert sein der sich einen Twister kauft logisches denken würde helfen. Für den vom Kettenflieger wäre es der nächste logische schritt ;)
 
Was passiert den dann mit dem x factor? ?? Ludwig deinert hat sich aber auch erst vor kurzem einen Baby Flug gekauft. Zusätzlich zu seinem Kettenflieger. Glaube nicht das ihm der twister gehört. Vielleicht ist es der deinert aus Dortmund. Der besitzt einen entenangeln und eine kinderschleife.
 
Könnte auch sein

So wie ich das vom Reko verstanden habe soll der x factor (stand august 2018) bei Franz Deinert bleiben.
 
In Bocholt würde ihn keiner vermissen.Auch nicht den Gasthausplatz,wenn dort nichts mehr stehen würde.
 
In Bocholt würde ihn keiner vermissen.Auch nicht den Gasthausplatz,wenn dort nichts mehr stehen würde.

Es ist besser wenn man den Gasthausplatz weg lässt und dafür am Kino bebaut dann würde ich dann am Kino Autoscooter, Shake & Roll, ein Turm oder Achterbahn und Twister auf Bauen.
 
Dann geh mal zu unterschiedlichen Zeiten dort hin. Die meisten laufen nur bis Marktplatz und dann wieder zurück.

Richtig. Der Twister bekommt aber dennoch sein Stück vom Kuchen. Das konnte ich jahrelang nachmittags sehen. Ob da abends noch was geht sollte dann auch finanziell relativ egal sein.
 
In Bünde würde er sicherlich eine Lücke hinterlassen.

Ich weis gar nicht mehr wie er aussieht, ob er überhaupt irgendwann mal umgestaltet wurde oder so
das letzte mal als ich ihn sah war es vor einigen Jahren in Werne und da bin ich nur dran vorbei gelaufen weil er einfach mal so ziemlich wenig attraktiv ist für mich

Jedoch vermute ich, dass an den Twister sicher was gemacht wird und er wieder sein Publikum oder generel neues Publikum ziehen kann. Denn an sich ist ein Twister ein schönes Familien Rundfahrgeschäft für kleinere Kinder mit Eltern oder so
 
In Bünde würde er sicherlich eine Lücke hinterlassen.

Ich weis gar nicht mehr wie er aussieht, ob er überhaupt irgendwann mal umgestaltet wurde oder so
das letzte mal als ich ihn sah war es vor einigen Jahren in Werne und da bin ich nur dran vorbei gelaufen weil er einfach mal so ziemlich wenig attraktiv ist für mich

Jedoch vermute ich, dass an den Twister sicher was gemacht wird und er wieder sein Publikum oder generel neues Publikum ziehen kann. Denn an sich ist ein Twister ein schönes Familien Rundfahrgeschäft für kleinere Kinder mit Eltern oder so

Ich finde den ehemaligen Berghaus - Twister eigentlich so recht hübsch. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben