Twister "Disco Swing" (Weidauer) steht vor dem Verkauf

Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ich kann mich auch nur wiederholen: es gab mal vor rund 10 Jahren einen Schausteller aus dem Raum Berlin, der in der KPR seine beiden HUSS-Geschäfte über Monate hinweg immer wieder zum Sofortverkauf angeboten hat. Und was ist draus geworden? Er tourt immer noch mit beiden Anlagen. Insofern würde ich nicht jedes Mal Alarm schlagen, wenn eine Verkaufsanzeige sonstwo auftaucht. ;)
 

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
2.394
Insofern würde ich nicht jedes Mal Alarm schlagen, wenn eine Verkaufsanzeige sonstwo auftaucht. ;)


Richtig. Allerdings weiß man auch nicht ob ein Schausteller verkaufen muß oder darf, heutzutage werden ganze Häuser und Firmen Not verkauft und da regt sich auch keiner auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben