Twister "Disco Swing" (Weidauer) steht vor dem Verkauf

Ich kann mich auch nur wiederholen: es gab mal vor rund 10 Jahren einen Schausteller aus dem Raum Berlin, der in der KPR seine beiden HUSS-Geschäfte über Monate hinweg immer wieder zum Sofortverkauf angeboten hat. Und was ist draus geworden? Er tourt immer noch mit beiden Anlagen. Insofern würde ich nicht jedes Mal Alarm schlagen, wenn eine Verkaufsanzeige sonstwo auftaucht. ;)
 
Insofern würde ich nicht jedes Mal Alarm schlagen, wenn eine Verkaufsanzeige sonstwo auftaucht. ;)


Richtig. Allerdings weiß man auch nicht ob ein Schausteller verkaufen muß oder darf, heutzutage werden ganze Häuser und Firmen Not verkauft und da regt sich auch keiner auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben