Twister - Edmund Kaiser

Oh,Oh,Oh! Ähnlich von den Grundmaßen vielleicht-aber sonst?
Der Twister fährt in der Regel ebenfalls 3 Runden . . .
 
Eine wirklich sehr schöne Achterbahn die sehr gut ankommt.Ich habe mich mit Herrn Kaiser über die Achterbahn unterhalten,als er mit der Reitbahn ( Alt Wien ) in Delmenhorst war.Die kompletten Tourdaten
wußte er so aus den Kopf nicht,aber der Twister ist ende der Saison auf den Oktoberfest in München und
danach geht es nach Basel.
 
Die Anlage hat mir schon gefallen, als ich den Artikel über sie in der KPR gelesen habe. Aber auf dein Bilder sieht sich echt super aus. Also mitfahren würde ich da schon mal gerne ;)
 
Also ich bin mitgefahren, die letzte kurve vor der station ist echt hart man wird richtig in den Bügel gedrückt.
 
Ich bin die Bahn mit meiner Frau letztes Jahr in Diepholz gefahren. Klein und fein kann ich dazu nur sagen ! Die schaut so harmlos aus aber hat es gut in sich ! Für kleine Kinder ist es eher nichts (so meine Ansicht). Ab 4 ist die Fahrt,glaube ich gelesen zu haben, freigegeben. :good3:
 
Twister-Kaisser97.jpg


Twister-Kaisser98.jpg



Twister-Kaisser96.jpg


Twister-Kaisser91.jpg


Twister-Kaisser95.jpg


Twister-Kaisser92.jpg


Twister-Kaisser93.jpg


Twister-Kaisser94.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben