Twister Nottuln Martinimarkt in den 90ern

B

Bohrmaschine

Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich würde gern wissen, welcher Twister in den 90ern immer im November auf dem Martinimarkt in Nottuln stand. Ich weiss wohl, dass man mit seinen Füßen sehr nah am Kassenhäuschen vorbeiflog. :00008286:
Gruss Bohrmaschine
 
Du hast zwei makante Merkmale ausgelassen.
1. Die Farbe Blau war dominat am Twister
2. Eine Art Würfel zierte den Drehkranz (wo andere eine Krone oder sowas haben)

Der Twister war früher (wo ich klein war) auch öfters in Bottrop auf der Kirmes anzutreffen (war dort mit meiner Cousine drinn und hatte meine erste Twister fahrt),es war aber nicht der Airlift von Hof gewesen (die Zeit,die ich meine war wo die Bottroper Kirmes Top Acts noch hatte wie Bayern Kurve,Fliegender Teppich,Top Spin,Krake,Shake&Roll,Wellenflug,Top Scan und Schlittenfahrt natürlich alles im Wechsel)
Früher hat die Bottroper Kirmes noch richtig Spass gemacht und alles wurde Komplett Aufgebaut.

Vielleicht helfen diese Punkte denn gesuchten Twister auf die Spur zu kommen,ansonsten muss du mal unseren Bürgermeister von Nottuln Herr Schneider nachfragen,ob er mal in den alten Dokumenten nachschauen könnte,er ist auch bei Facebook vertreten.
Er setzt sich mom. sowieso mit dem Thema Martinimarkt auseinander, da der Martinimarkt evtl. um einen Tag verlängert werden soll (der Freitag soll als Anfangstag mitgenommen werden.Aber es steht noch nix fest,wenn was neues zum Thema verlängerung erfahre,teile ich es mit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben